[Frage] Neues altes von Jay Naylor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja es war seine fragewo er zu gehürt und die antwort: nirgends weils ein fake ist

und das ende gefällt trotzdem nicht-.- (bin kein Fan von Tragödien bei meinen Lieblingschars, komödien gefallen mir da besser^^ (und nicht weil ich lachen weil sondern weil das wort"komödie" auch eine andre bedeutung hat ;P)
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Ich denk mal dass er das (teilweise) auch selber gemacht hat.. weil einfach iwas zamstempeln.. das kriegen n00bs, die das mit Paint machen, nich hin :D.. vorallem die zeichnungen ned..
Ihr könnt ja ne E-mail an jay schreiben mit den ganzen pics im anhang... und fragen was is echt und was ned^^ :XD:
 
könnte auch alles von ja sein und nur halt die sprechblasen editiert oder zusammengefitzelt
denn die letzten beiden strips kommen ja auch im comic vor, nur halt nicht mit dem text (außerdem ist schon wieder das altersproblem von davor groß, zwischendrin klein, danach wieder groß das prob^^)
also bis sie die beiden findet denke ich kann es gut jay gewesen sein sogar ohne sprechblasen editierung und danach hat irgendwer da sich einen spaß erlaubt (und jay hätte das offen gelassen oder so weil so ist es irgendwie witzig und man kann sich da eigene sachen zusammenspinnen was passiert^^)
 

Topas

Gottheit
Ich denke das hier wäre auch noch erwähnenswert (Wenn diese noch nicht bekannt sind, aber ihr kennt die eh^^):
http://www.aerisdies.com/cats/cat4333p1.html
Klar kennen wir die, wir haben ja Leute hier, die die innerhalb von einem Tag hier hochladen, wenn sie rauskommen^^ (An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Leute)

Zu dem Comic: Es IST ein Fake! Wenn man sich mal die Strips und dem Sketchblock von Jay durchschaut, dann findet ihr 95% der Schnipsel 1 zu 1 wieder. Andere Szenen sind einfach nur abgeändert, zB das verzogene Gesicht von Fisk und die kotzende Psychologin. Letztere taucht im ersten Strip nur ausgeschnitten auf und stammt aus einem weiteren Fake, in dem der Strip mit dem Entlassungsgespräch mit der Psychologin im letzten Panel verändert wurde.

Vieeel Arbeit und die richtig gut gemacht. Aber trotzdem ein Fake.

Ich werd mir auf jeden Fall nicht die Arbeit machen, zu jedem Panel die Quellen zu suchen. Aber ich erkenne vieeeeele Panels wieder^^
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Zu dem Comic: Es IST ein Fake! Wenn man sich mal die Strips und dem Sketchblock von Jay durchschaut, dann findet ihr 95% der Schnipsel 1 zu 1 wieder. Andere Szenen sind einfach nur abgeändert, zB das verzogene Gesicht von Fisk und die kotzende Psychologin. Letztere taucht im ersten Strip nur ausgeschnitten auf und stammt aus einem weiteren Fake, in dem der Strip mit dem Entlassungsgespräch mit der Psychologin im letzten Panel verändert wurde.

Vieeel Arbeit und die richtig gut gemacht. Aber trotzdem ein Fake.
Wie war wäre interessant wie Jay das sieht oder was er dazu zu sagen hat!
Weiß einer wie jay aussieht gibts einn foto oder so würde mich auch Interessieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben