Neuling ^^

Boo´ya M.

Gläubiger
Hab mich endlich mal entschlossen mich hier bei WOH anzumelden und dabei zu sein ^^
Ich kann eigentlich über mich herzlich wenig was interessantes erzählen aber dies sind so meine Eckpfeiler:
- seit ich 7 oder 8 bin Anime Fan (alles fing mit Pokemon und Dragonball auf RTL2 an)
- mit 12 kam mein Manga Interesse (DragonballZ - One Piece - Detektiv Conan & Naruto)
- Seitdem großer One Piece Fan (der wirklich jeden Quark weißt!) und Detektiv Conan
- Das Hentai Genre kam für mich eher per Zufall als ich mit 14 oder 15 ein Ranma 1/2 Bild entdeckte das im Hentai-Stil war
- seitdem und gerade weil ich ein Fanboy von Nico Robin (One Piece) und Hinata Hyuuga (Naruto/Shippuden) bin, ist das Hentai Genre schon bis Heute immer wieder Teil meines Lebens
- ansonsten ist meine 2. größte Leidenschaft der Fußball (gucken nicht spielen :D ) und der BVB ist mein Herzensverein seit 1997
- ach ja und bin Single (-,-)

Hoffe das genügt für´s Erste und freue mich mal hier durch WOH Forum zu stöbern und an vielen Diskussionen teil zu nehmen ^^

*Boo´ya M.
 

hopp

Ordenspriester
Jo, sieht gut aus!
Herzlich wilkommen und viel Spaß beim stöbern! ;)

Ich war übrigens immer eher der Nami Typ :XD:
Sobald du 10 sinnvolle Post hast, werden dir sämtliche Türen geöffnet - aber da du dir ja viel Mühe mit deinem Profil und Vorstellung gemacht hast, weißt du das sicher auch schon.


Gruß hopp
 
Oben