WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuling ^^

Boo´ya M.

Gläubiger
Hab mich endlich mal entschlossen mich hier bei WOH anzumelden und dabei zu sein ^^
Ich kann eigentlich über mich herzlich wenig was interessantes erzählen aber dies sind so meine Eckpfeiler:
- seit ich 7 oder 8 bin Anime Fan (alles fing mit Pokemon und Dragonball auf RTL2 an)
- mit 12 kam mein Manga Interesse (DragonballZ - One Piece - Detektiv Conan & Naruto)
- Seitdem großer One Piece Fan (der wirklich jeden Quark weißt!) und Detektiv Conan
- Das Hentai Genre kam für mich eher per Zufall als ich mit 14 oder 15 ein Ranma 1/2 Bild entdeckte das im Hentai-Stil war
- seitdem und gerade weil ich ein Fanboy von Nico Robin (One Piece) und Hinata Hyuuga (Naruto/Shippuden) bin, ist das Hentai Genre schon bis Heute immer wieder Teil meines Lebens
- ansonsten ist meine 2. größte Leidenschaft der Fußball (gucken nicht spielen :D ) und der BVB ist mein Herzensverein seit 1997
- ach ja und bin Single (-,-)

Hoffe das genügt für´s Erste und freue mich mal hier durch WOH Forum zu stöbern und an vielen Diskussionen teil zu nehmen ^^

*Boo´ya M.

Jo, sieht gut aus!
Herzlich wilkommen und viel Spaß beim stöbern! ;)

Ich war übrigens immer eher der Nami Typ :XD:
Sobald du 10 sinnvolle Post hast, werden dir sämtliche Türen geöffnet - aber da du dir ja viel Mühe mit deinem Profil und Vorstellung gemacht hast, weißt du das sicher auch schon.

Gruß hopp

Zurück
Oben