Neulinge

Irbis

Novize
Jo tachchen an alle und danke für die schnelle Aufnahme!
Sogar ein extra Gruppenforum, bin begeistert. :D

Beißen? Hat doch auch so seine Reize ^^
(Aber bitte nicht übertreiben ;))

also im Angebot sind zumindest mal 2 Füchse soweit ich weiß, ein Fuchs/Katzen mischling, ein Luchs, ein Geparden und jede menge die sich wohl nich einig sind^^
du hast die wahl^^

Drachen bisse machen sich auch immer ganz gut ;P <---

Als mein zukünftiger Nachtisch kriegst von mir natürlich auch ein "herzlich Willkommen" Irbis ;)

Topas

Gottheit
Haben wir das mit den Nachtischen nicht vorhin schon durchgekaut? Du weißt ja, Drachen sind nur 45cm groß :D

Und nun zu dir Ibris: Willkommen bei uns *schnurr*

@Topas: wer weiß es war ja nur die rede von Drachen "auf" dem Baum und irgend wo gibts bestimmt auch größere exemplare ;P
Aber auch wenn ich nur 45cm groß sein soll, ich hab ne ziemlich große Klappe :hahaha:

Saiyu

Erotic master in training
na dann auch mal ein hallo von mir an Thrakhath, Foxeryfuchs , Skyrider und Irbis ^^
*willkommmensknuddel* ^^

Ps:
Süses Evoli Max ^^

bugkillergod

Ordenspriester
:-) da sag ich mal danke. Werd mal bei gelegenheit mein AVA einbaun müssen :-).
Ich freu mich mal auf ne ruhige Ecke internet wo man mal ungeniert sein kann was man von Herzen ist :-)

Grey

der flauschige
VIP
Ui wieder ein neuer zum anknappern :D Wilkommen Bugkillergod, ich hoffe du hast viele Kekse ;) (Du wirst noch merken wozu du sie brauchen wirst.)

bugkillergod

Ordenspriester
Öhm... Kekse? *vorratsschhrank absperr man weiß ja nie*
Danke fürs willkommen ich rate jedoch dazu mich nicht zu sehr anzuknabbern, an einem Stück gefall ich mir am besten ;)
Klär mich auf wozu die Kekse? Ich bin zwar omnivore habe aber klar carnivore tendenzen.

bugkillergod

Ordenspriester
Ein kleiner Rotfuchs der gerne Kekse frisst? Ok damit kann man um gehen denke mal das ist nicht schwer, aber wieso werd ich dann angeknabbert?
*hinter dem Rücken ne Stange Kekse halt und unüberlegt hin und her wink*

*bugkiller umwirft und kekse klaut*^^
*rumbrüllt* Warum habe ich den ruf*mampf* verrückt nach Keksen*futter* zu sein?*kekskrümel fliegen aus dem MUnd*
ach und das ist nur das wir hier halt auch mal andere sachen anknabbern^^
aber keine angst wir beißen schon nix ab sondern nur an :XD:

Doppelpost:D
Aber nciht ohne grund denn unsere Furry Gemeinschaft hat wieder zuwachs^^
*Dam dam da*
Welcome to Checkpoint "A" legojohn
^^ (musste sein :XD:)

Oben