Neulinge

bugkillergod

Ordenspriester
*die Pfoten kontrollier und mich dann aufraff*
Hat wer die nummer von dem LKW aufgeschrieben der mich da gerammt hat??? xD
Zu Max seinem Verhalten fällt mir nur eins ein. "Aber Verne, ich mag doch den Keks."
Ach ich liebe ab durch dieHecke, vor allem die Schildkrte mit dem rutschenden Panzer find ich ulkig. Gibts eigentlich so echte deutsche Furry Communities wo alle nur Furry sind oder sind wir hier im Land der Demokratie (Merkel lässt grüßen) eher eine Randerscheinung?

*orsichtshalber Max noch n paar Kekse hinstell und dann mein Fell bürst*

P.s. Nennt mich KT
 
kay T^^
naja mainstream fähig ist es sowieso nicht, also werden wir wohl immer eine randgruppe (oder "Randerscheinung") bleiben
aber es gibt auch einige deutschsprachige Foren mit nur Furries (war auch mal in einem aber kam da mit den leuten nich ganz zurecht, naja man kann auch nicht mit allen auskommen^^°)
aber wir sollten froh sein das es nicht hier wie im amiland ist, weil sonst wären wir allesamt ja die geächteten der Gesellschaft (ein hoch darauf das Furry in Deutschland nicht so bekannt ist^^)
 

bugkillergod

Ordenspriester
Kann man ja ne Community starten, so kleine feine Gruppe wo man nur mit Invites reinkommt, wer querschießt oder mobt *PENG* den kann man dann ja zum Notschuss freigeben...
ÄHEM Herr Förster...der da is krank xD
Hätte da mal gutlust das ein oder andere für uns zu zaubern, würde da wer mitmachen? PHP Kenntnisse fürs Backend erforderlich, GFX für das GUI und Stoff von euch :-D da geht was *grins*
OMG in mir bricht schon wieder der Bastler durch-.-''
 

Grey

der flauschige
VIP
Habt ihr euch schonmal überlegt wie es ungefähr aussehen soll ?
Also so wie hier mit tollen sachen die angeboten werden oder einfach nur unterhaltung ?
Weil wenn ihr wieder sowas mit Biete Threads machen wollt würde ich ein webspace im ausland nehmen ^^ vielleicht sagt euch ja termi wo dieser hier steht ;)
Meist scheitert diese idee meist an der umsetzung :'(
aber ich würde sagen ihr macht ein neuen thread auf dafür XD

Würde auch mitmachen Problem ist nur das ich kaum php und sowas in die richtung kann ^^° meist halt ich einfach nur die Foren sauber von ungeliebten Usern und halte die technische seite am Laufen.

In diesem sinne gute Nacht ;)
 
hast recht grey^^
ich mache gleich mal einen

PS: ach und wir haben wieder 'nen neuen^^
willkommen Super Mario im Fuzzel bereich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Och, menno... ich hatte keine solche Begrüßung:kukukuh:
Aber an alle anderen Welpen hier: Herzlich Willkommen!
 
@dabolina: warst du vor oder nach dem wir das furry subforum erhalten haben
denn davor wurde keiner wirklich begrüßt per post von mir und wenn danch dann tuts mir unendlich leid das ich dich vergessen habe^^° *asche auf mein haupt*
 

CyberTiger

Gesperrt
Ja lol ich seh egrade erst das es ein Gruppen Forum gibt..................... wieos sagt mir das eigentlich keiner??!?!?!?!! *stinkick*
 
Oben