Neverman's Furry-Bilder

Neverman

VIP
VIP
Ich habe schon länger vor, eigene Hentai-Bilder, vorwiegend Furry zu zeichnen und die auch auf Furrafinity und Co zu stellen und einer größeren masse zugänglich zu machen.

Ich habe diese Nacht nun mein allererstes Furry-Bild (am PC) gezeichnet, das halbwegs gut geworden ist und ich bin ehrlich gesagt ziemlich zufrieden.

Ich weiß nicht genau, wie oft ich neue zeichnen kann, aber ich bemühe mich, will mich ja schnell verbessern.

Hier also Bild 1:



Ich bitte um Kritik und Kommentare!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich finde es sieht gut aus, hättest das Bild aber auch hier reinsetzen können:

Meine (tm) Bilder

Weiter im Thema:
Du könntest noch ein paar Schatten einbauen.
Von den Details her sieht es auch gut.
 

Neverman

VIP
VIP
Ich hab auch eine Version mit einer etwas ausführlicheren Colo und ich wollte Dingsbums nicht seinen Thread wegnehmen.



Ähm, ich hab das Bild jetzt auch in die Weiten von Furaffinity und e621.net gespien. Gibts noch andere wichtige Seiten, die ich in meiner Unwissenheit übersehe, wo sie gepostet werden müssten, als eigener Furry-"Artist"?
Toll, erstes Bild und nichtmal mein "Zeichen"... Naja, das kommt noch.^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wieso wegnehmen, dort kann jeder seine eigenen/selbserstellten Bilder posten, ist ein Thread für jeden der Zeichnet. ;)
Ich selber habe schon mehrere Bilder dort reingesetzt. ^^

Hie noch ein Ort wo du das Bild reinsetzen könntest:
DeviantART
 

Neverman

VIP
VIP
Ok, wenn der Thread zugemacht wird, poste ich meine Bilder dann dort.
Ja, Deviantart mag ich irgendwie nicht... Da kann man irgendwie nie alle Adult-Bilder ansehen, mein username ist nicht der Name, den ich sonst überall verwende und zu viele Leute kennen den Account und das wäre mir irgendwie peinlich, wenn mich meine jüngere Schwester darauf ansprechen würde.XD
 

Isley

Showdown
@Neverman fürs erste Bild ist es echt gut geworden, bin auch schon am überlegen anzufangen sowas zu zeichnen, bin aber nicht gut in zeichnen daher denke ich ich lasse es ;)
 

Jackal Black

The White Death
das 2 bild is schon hammer, die coloration und shading sind geil, nur ihre augen sehen irgendwie gelangweilt aus, ein bisschen mehr pepp, eher sun neckischer blick wär geil
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Kann sich sehen lassen, schon eine Idee für einen Hintergrund?
Bin auf das fertige Werk gespannt. ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Stimmt, ein Whirlpool wäre echt praktisch... Aber son Ding erstmal zeichnen... oO
Ich hasse Hintergründe... Ich überleg mir was, die Colo meines Fursonas wird schon schwer genug.

Kleines Update:

 
Zuletzt bearbeitet:

Jackal Black

The White Death
ja stimmt hast recht sun ding zu zeichen is schwer, und brauch viel arbeit, aber nur mal so würde e sich nich voll lohnen? ich find ja^^ besonders bei seiner pose.

und wegen der colorations find ich wäre ein silber-farbton nicht schlecht
 

Jackal Black

The White Death
ach so ^^! sieht sicherlich wenn fertig is hammer aus, und wegen dem whirpool kannstes dir ja mal überlegen, ich find es passt voll ^^
 
Oben