Neverman's Furry-Bilder

Jackal Black

The White Death
Stimm ich master zu , aber was will er machen, Bullen mögen es Hart ^^!
Bin mal gespannt wie es mit color, shading und Hintergrund aussieht^^

mach weiter so XP
 

Neverman

VIP
VIP
Hier wieder drei neue, mit denen ich recht zufrieden bin:







Ich habe diesmal eine Art "Signatur" in die Ecke gepflanzt, keine Ahnung, ob man erkennen kann, was da steht...^^°
Ich habe bei den Bildern auch einige Fehler gemacht.
Auf dem ersten habe ich den Schweif vergessen... (OMG!!! Unverzeihlich...^^°)
Und bei dem dritten sollten es Handschellen sein, die mit einer Kette verbunden sind, da habe ich die Kette dazwischen vergessen.
Und bei den Haaren habe ich auf allen drei Bildern etwas vergessen. x_x
Ich sollte gründlicher arbeiten...
Aber es kam mir eigentlich nur auf die Erfahrung an, mal eine Bleistiftzeichnung sauber am PC umzusetzen und das hat wirklich gut geklappt.
Ich denke, ich werde weiterhin erstmal nur solche Posen und Modelle ausprobieren und mich erst dann ernsthaft an Colorationen herantasten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackal Black

The White Death
mit der sig ist doch ne gute idee, musst ja deine werke auch kennzeichnen ^^
Naja jeder macht fehler.das is keine schande.
Bei Bild 3 find ich aber das Gesicht zu kantig
 

Neverman

VIP
VIP
Hier die colorierte Version des zweiten Bildes, dass ich auch am besten finde.^^
(und in größerer Auflösung)



und weil mir gerade danach war, habe ich daraus einfach mal ein Wallpaper gemacht, FALLS es denn welche benutzen würden.^^°


(1600x1200)


(1280x800)

Wenn ihr Lust habt und es euch gefällt, macht mal nen Screenshot eures Desktophintergrundes und stellts hier rein.^^

Auf Furaffinity ist gerade die Hölle los... Kaum hab ich das Bild reingestellt, kamen die Kommentare und Watches und Favs rein, wie nie zuvor... oO
Die stehen wohl nur auf die colorierten Bilder.^^°
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Unser Neverman ist ein richtiger Künstler, nur weiter so.
Bin auf die nächsten Werke gespannt.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na bunt ist das leben und Granaten stark.^^

Gefallen mir gut die letzten Bildern von dir farbig kommen die noch schöner rüber.
 

Neverman

VIP
VIP

Hier mal das Wallpaper in Verwendung.
Also wenn das nicht mein Arbeitslaptop wäre, auf den ständig Dozenten und Kommilitonen einen Blick werfen, würde ich den glatt behalten...^^°

Und dann noch die ersten beiden Arbeitsschritte einer neuen Zeichnung:



Schritt 1:
Lustlosigkeit und Faulheit. Nach kurzem überlegen wird wild drauf los gekrakelt, es kommt nicht auf Genauigkeit an, sondern auf Dynamik der Pose, Konstellation und physikalische "Natürlichkeit". Da ich ein Ignorant bin, konzentriere ich mich auf den Körperaufbau und lasse so wichtige Sachen wie Hintergründe und Accessoires erstmal komplett weg.



Schritt 2:
Auf einer neuen Ebene werden die Outlines mit einem harten, kleinen brush nachgezogen. Bisher habe ich immer sehr dicke Brushes genommen, diesmal habe ich mich gezwungen, einen sehr kleinen zu nehmen, damit nicht so viele Details dem Zufall überlassen werden. Dadurch wird auch die Coloration wesentlich mehr zum Volumengefühl des Körpers beitragen als sonst und ist überhaupt Schwerpunkt dieses Zeichenversuches...
EDIT: Wer hats gesehen? Tja, ich habe schon wieder den Zopf und Schweif vergessen... Schande über mich...^^°



Schritt 3:

Coloration. Zuerst Grundfarben, danach Licht und Schatten, um Höhen und Tiefen zu kennzeichnen und ein wenig Volumen reinzubringen. Der nächste Schritt wird der schwerste, da muss ich das ganze irgendwie vermanschen und ordentlich "Mojo" reinbringen.^^°
Über den nächsten Schritt bin ich mir selbst nicht ganz im klaren, da muss ich sehen, wie ich das hinkriege...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP


Schritt 4:

Puh, das war echt mühsam... Viele viele Ebenen später, Lichteffekte, Fellstrukturen, Schatten, etc. und ich bin endlich zufrieden.
Jetzt ist das Bild fast fertig, es fehlt nur noch der Hintergrund.

Farbvariationen habe ich auch ausprobiert, zum Beispiel als Rappe:

 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gefällt mir dein neuestes Werk, würde sicher auch gut ausschauen, wenn der an einen Heustapel oder an einer Scheunenwand lehnt, ich mein die Pose hat er ja schon dazu.
 

Neverman

VIP
VIP
Danke! Ich glaube nicht, dass ich noch einen Hintergrund mache, irgendwie habe ich gar keinen Nerv dazu...^^°

Ok, hier jetzt wirklich die allerletzten Versuche mit dem Pferd:







Jetzt bin ich wirklich fertig mit dem "Projekt". Ich habe jede erdenkliche Coloration ausprobiert, die ich mir vorgenommen habe, und denke, dass ich nun endlich abschließen kann.
Was am besten aussieht, weiß ich nicht, ich finde alle haben ihre guten und schlechten Aspekte.



Noch eine "Compilation" der Arbeitsschritte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Narsiph

Scriptor
Wirklich cool. Da wird man echt neidisch, ich mein auf die Zeichenkünste ... ach.. Wisst schon was ich meine *lacht freundlich*

Wirklich schön, weiter so :)
- Narsiph -
 

Neverman

VIP
VIP
vielen Dank. :)

ich habe auch recht lange daran gesessen. Und du brauchst dich nicht deswegen zu schämen, wer möchte nicht so ein Prachtexemplar haben? XD
 
Oben