[Gallerie] Neverman's Gfx-Krempel

Neverman

VIP
VIP
Das sind so ziemlich die Arbeiten, die ich in den letzten Wochen gemacht habe!

Ich würde mich sehr über Meinungen, Kritik, Ratschläge oder Aufträge freuen! ;)

Alte Arbeiten:













































Ich hoffe die Sachen gefallen euch...:happy:

mfG

Neverman

Neue Arbeiten:
[Update]



[Update]









[Update]




Ich stelle das Update später rein, habe jetzt keine Lust zu...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
.......................................
Musst du unbedingt dich schon verraten bei der Horror-Signatur XD, na egal, werde es heute Abend eh beenden und so wie's aussieht hat killaboss gewonnen ;)
Du willst Kritik, Meinungen, Ratschläge, Lob? Na dann :)
Zu den Banner sag ich ma nichts...^^

X-Men
Die Farbe passen sehr gut!
Auch wenn ich kein Fan von...ehm...so "spezielle" Schriften bin, passt es hier bei dieser Sig ganz gut.
Meine Meinung zu Scanlines weisste ja....wenn nicht: Ich hab sie ganz und gar nicht gern^^".
Der Hintergrund ist nice, der dicke Blitz ist ein wenig auffällig^^
Was bei diesem Render noch sicher nice käme: Einen Lichtstrahl auf ihn von "irgendwo oben"(muss nicht direkt über ihm sein, kann auch in die linke Ecke diagonal sein) richten, da der Render geradezu ne perfekte Pose hat für sowas meiner Meinung nach ;)

Kimahri
Die Kontraste von der hellblauen Farbe sind "etwas" zu stark IMO :S.
Der Render könnte auch noch etwas mehr vertragen...wenn ich es richtig sehe, hat der weder Verlaufsumsetzungen noch Fotofilter oder sonst Farb/Kontrast Änderungen, also sozusagen sind die Farben 1:1 geblieben?:X
Das Gitternetz....wie gesagt, nicht mein Ding^^
Die Schrift...ist ok denk ich ma.

Knight
Durchaus eine gelungene Signatur, schade dass der Render irgendwie wohl aus nem Stock herausgeschnitten wurde....durch diesen Rand wirkt es etwas komisch als hätte er ne Aura um sich oder so :S. Schrift, Farbe, Hintergrund wären sonst alle sehr gut :(

Spiderman
Die Spirale wirkt nice! Gefällt mir^^
Die Farben passen auch sehr gut. Bis auf die Schrift gefällt mir alles^^

I Robot
Die Kontraste sind IMO falsch (zu stark), der Hintergrund...etwas chaotisch und komisch :S, der Render auch nicht wirklich viel bearbeitet....?

So, das sind _MEINE_ Meinungen nach meinem Geschmack zu diesen Sig's aus der Sicht EINES Bastlers :)....Klar sind Scanlines ne Abwechslung oder mal eben nicht standard-Schriften, wie gesagt: jedem das seine :)
Wenn de willst kann ich den Rest noch machen...aber naja weiss ja nicht inwiefern dass was ich hier geschrieben habe dir gefällt/hiflt, von daher hör ich vorerst auf^^

mfg sfx-rayzel
 

Neverman

VIP
VIP
Danke erstmal für deine Kommentare!;)

Einige Erklärungsversuche:

Die ersten Bilder sind für meine Mutter gewesen, die mich einfach nicht in Ruhe gelassen hat...

Ich habe 5 Versuche gebraucht für den Banner ihrer Homepage, bis sie und ihre Lauffreunde zufrieden waren...

Das Bild danach ist der Banner für die Homepage meiner Schwester!
Er ist nichts besonderes, aber irgendwie gefällt er mir!^^

Bis zu der Whoo-Signatur mit dem Schwarzen sind die Signaturen alle in einem Schwung entstanden, nur wenige haben etwas wirklich originelles an sich...
Sie sind auch so ziemlich alle in derselben Methode entstanden...

Eigentlich gefallen mir die Xmen-Sig und die Kimahri-Sig am besten, weiß auch nicht wieso!^^

Die I Robot sig hab ich total verhauen, die kann man einfach nur in die Tonne kloppen!

Die Guildwars sig war ein Experiment und die beiden Sets danach für Leute aus anderen Foren.

Zu Scanlines:
Ich mag sie irgendwie, aber sie müssen richtig kommen!^^
Ich finde bei der Kimahri-Sig und bei der Xmen-Sig passts auch, aber zum Beispiel bei der Sweeney Todd sig würde es überhaupt nicht passen meiner Meinung nach!^^

Vielen Dank für die Comments!;)

mfG
Neverman
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
joa an der einarbeitung der render happerts teilweise aber dafür sind deine hintergründe geil
die hunter, streetracer und sweeney todd sig(musst die mal alle numerieren) sind meine favoriten und die mister T sig ist auch cool :)
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
irgendwas stört mich dran weiß aber nicht was... sieht auf jedenfall cool aus. rot-silber ist allgemein ne coole und edle combi
 

Zeltas

Ordenspriester
Ach was haste de denn.... ich find die eig. ganz gut...
Die 1. is mir persöhnlich ein bissel zu chaotisch, ich mags lieber etwas ruhiger^^
Bei der 2. find ich den BG einfach nur hässlich, dafür gefällt mir, wie du die schleifen von dem Mädchen in die Sig eingearbeitet hast...
3. Bild gefällt mir am Besten, sieht i-wie so dynamisch aus, kA wieso aba i-was hat die^^
4. Bild is mir zu wenig im BG gemacht worden....

Ich hoffe ich darf als ziemlicher Anfänger so darüber urteilen.

MfG Zeltas
 

Neverman

VIP
VIP
Das sind eigentlich alles Experimente, wo ich alles ausprobiert habe, was ich so gefunden habe...

Es kommen noch mehr! ;)

Danke für deine Kommis, stimme dir auch komplett zu...

Leider habe ich auch die Render nicht so ordentlich eingearbeitet...^^
 
Oben