[Gallerie] Neverman's Gfx-Krempel

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Jop, die würd ich auch nehmen, alleine dass die Bewbs bisschen grösser sind XD,
ne is echt geil geworden die Sig, gefällt mir sehr :)
 

Neverman

VIP
VIP
daaanke!^^

Echt blöd, dass ich dass verwechselt habe... :hot:

@cyberlord:
meinst du das so?









Ich hoffe, es ist alles in Ordnung, wenn nicht, einfach Bescheid sagen! ;)
 

cyberlord

Ordensbruder
sry zeltas :imc: aber die von Neverman gefällt mir aber nur ein bischen besser, Aber ich weiss schon wo ich deine Sig als signatur nehme :hahaha:
 

slicCer!

Novize
also mit gefallen alles sehr, ganz besonders das 2. und 4.
beim 3. ka, aba ich bin nich son fantasie fan. schauewn aba alle bis jetzt richtig gut aus^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

emm....also das mit dem lolicon und mit samus:XD::XD::XD::XD:
 

Neverman

VIP
VIP
Hier mal meine neusten Arbeiten.
Ich war ein bisschen im Stress, deswegen seit längerem kein Update mehr...









Ich denke mal, das wars, oder sollte ich für Megaro ein Set machen?
 

Megaro

Gesperrt
ne, für mich reicht die *___* und ich find sie absolut abgefahren, vielen Dank, Neverman ^o^ die ist absolut super, ebsser, als ich es mir erhofft hatte *___*
 

Neverman

VIP
VIP
Danke!^^

Schön, dass es dir gefällt!
Ich habe überlegt, ob ichs veilleicht dunkler mache, aber letztendlich ist die draus geworden...
 

Neverman

VIP
VIP
Hier mal wieder zwei Sachen aus meinem Photoshoplabor!
1. Eine Signatur für eine Freundin, die ein riesengroßer Jared Leto-Fan ist...



2. Ein Bild für einen Contest auf psd-tutorials.de
Vorher:

Nachher:


Ach ja, Rayzel:
Ich finde deine neue Sig grandios!^^
Ein Revolutionär!
Besser wäre es natürlich, wenn du die Sig per Hand gezeichnet hättest und auch den Schriftzug per Hand!
Dann wäre nämlich noch wesentlich mehr Dynamik drin!
Und ich würde sie schmaler machen!^^
(sorry für den ungewünschten Senf...)
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also die farben sind echt toll nur würde ich diese partikeleffekte vielleicht anders platzieren
 

Neverman

VIP
VIP
so, mal wieder ein paar Arbeiten, aus meiner Werkstatt!^^


Ich weiß nicht, wieso ich die gemacht habe... Ich wollte es einfach mal ausprobieren...


Für einen Kumpel aus einem RPG-Forum... Die Schrift ist zu groß, aber ansonsten gefällt sie mir...


Meine jetzige! Sie ist mir gut gelungen, irgendwie mag ich sie!^^


Die habe ich vor meiner jetzigen für mich gemacht, aber hier habe ich das Gesicht verhauen... sieht iwie komisch aus...


Wieder für einen Kumpel!^^
Ich glaube, niemand kann mir vorwerfen, ich würde die Render nicht ordentlich einarbeiten!:P
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Also am besten gefällt mir auch deine jetzige Sig, sieht einfach hammer aus, Farben vertragen sich gut, ausser der blaue lichtpunkt rechtsoben^^ Blickfang sitzt auf dem Render, Render gut eingearbeitet(das trifft ja aber auch auf jede deiner Sigs zu^^) Typo sehr gut... joa Hammer halt xD

An 2ter Stelle is bei mir die Final Fantasy Sig, mir gefällt der Flow sehr und ja es is halt Final Fantasy nech xD allerdings find ich das die Schrift mit dem Schein nach aussen ein bisschen zu doll heraussticht :/

Die Sig wo du selbst gesagt hast das du das Gesicht verhauen hast finde ich eigentlich super passt alles zusammen, der Render fließt richtig mit in den Hintergrund ein was ich hammergeil finde aber joa das Gesicht sieht n bissl komisch aus^^

Und die Lloyd Sig, joa kann ich nicht wirklich was mit Anfangen^^" Ich guck immer atomatisch aufs Messer^^ und najo die Farben gefallen mir Persönlich nich so gut und der Render auch net :/ Sie is ja ganz gut aber halt net mein Geschmack^^

Die Sig mit den Wörter sieht toll aus :D mehr kann ich dazu auch net sagen:twirly: ^^

Koenntest du vielleicht den C4D reinstellen womit du bei den Sigs diese Striche hinbekommen hast, bei der FF Sig zB, hoffe du weisst was ich mein.

Greetz Phoenixraiser :tralalalala:
 
Oben