[Gallerie] Neverman's Gfx-Krempel

Neverman

VIP
VIP
Es ist lange her, aber hier mal die letzten Arbeiten, die ich gemacht habe...
Ist nicht viel.







Ja, ich mecker ja oft und gerne über die Typografie, habe aber selber keine Ahnung, was ich bei der letzten verändern muss, die ich für Schwarzes Auge gemacht habe.
Ich weiß, dass da etwas nicht ganz hinhaut, aber ich bin mir nicht sicher, was ich daran verändern könnte...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm, wegen der Typo bei der letzten könntest dus vllt mal mit ner Schnittmaske versuchen....

zur ersten Signatur.. naja, da gibts ja nciht viel zu sagne.. ist schlicht gehalten, sieht aber trotzdem irgendwie gut und klassisch aus... mir persönlich wärs nen wenig zu leer...

zum header wurde bereits genug gesagt...

bei der letzten Sigantur muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich den c4d oder lightstock anders gesetzt hätte, als du es getan hast... aber das ist wahrscheinlich geschmackssache... hier hättest du evtl den wolf ein wenig besser einarbeiten können, sofern es kein stock ist. ansonsten gibt es aber ncihts dran auszusetzen, das mti der schrift hast d ja bereits gesagt....

edit: mir fällt beim dritten gerade auf, dass son leichter blauschimmer auf der schulter des wolfes ist...wohl durch den liegt effekt... das iseht nicht so doll aus....
 

Neverman

VIP
VIP
Ja, das mit der Schulter ist Absicht. Aber scheint zu stören. Ich wollte eigentlich einen Effekt erreichen, dass soetwas wie die Seele, oder Geist durch das Maul des Wolfes nach außen dringt, in den nachthimmel hinein, den er anheult. Aber die Höhe der Sig hat die Idee schon kaputt gemacht, weil der Wolf den Kopf zu weit oben hält. (mmh, fällt mir grade ein, ich könnte den Wolf ein wenig nach unten anwinkeln.
Mit der Schnittmaske weiß ich jetzt grad nicht, was das bewirken soll.
Ich stehe ja auf schlichte Schriftbilder, aber vielleicht sollte ich es einfach mit einer anderen Farbe probieren...

Zum Header: Der ist einfach perfekt, den werde ich immer mögen, auch wenn er nicht genommen wird.
Aber so, wie er da steht, ist er einfach in sich schlüssig und schön.XD

Und die Michael Caine Sig ist total reduziert, die Kraft bezieht sie aus dem guten Foto (gibt mehrere sehr gute von Michael Caine (wie auch Ava)).
Schrift ist natürlich schlecht positioniert, aber ich weiß nciht, ob ich überhaupt noch die PSD-Datei ahbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Mit Schnittmaske meinte ich eigentlich: SChriftebene ausblenden > Auf neuer Ebene eine Bildberechnung machen > als Schnittmaske umwandeln > Schriftebene wieder einblenden > Schnittmaske verschieben...
nee. das mti der Schulter sieht eher so aus, als wäre es unabsichtlich.... und genau das mit der "Seele" meine ich, mit anders positioniert xD Aber so sieht es aus wie der Zauber der Nacht, oder so ähnlich xD
 
Oben