[Biete] Nevermans kreative Ergüsse

Naity

Gesperrt
ich find das Bild irgendwie lustig XDD

Gegen den Zeichenstil ist nicht zu sagen, aber die Augen sind irgendwie schräg, das linke liegt ein wenig weiter am Hinterkopf. Das Kinn ist nicht symmetrisch (einmal gerade, einmal kantig). Der Mund ist auch etwas schräg, passt aber zu dem Typen. Und der Kerl im Hintergrund hat ein wenig große Pranken, obwohl, nein, der wirkt allgemein kräftiger als der Typ mit dem Messer.

PS: Die Mängel hab ich erst beim zweiten Hingucken gesehen, da du bestimmt eine Kritik willst^^

MfG
Naity
 

Neverman

VIP
VIP
ich hasse Kritik, aber ich habe genug Anstand, sie anzunehmen und etwas draus zu lernen ;P

Für Zeichner ist es sowieso immer so, dass sie bei ihren eigenen Bilder seeehr schnell die Fehler entdecken!^^

Was ich an dem Bild mag ist das Blut, da das sehr "schön" spritzt, ansonsten habe ich damit immer meine Probleme...;)

Die Muskeln sind anatomisch nicht ganz korrekt, auf das Gesicht habe ich mich nicht so sehr konzentriert, es sollte einfach fies wirken!^^

Und den hinteren habe ich spontan und fix eingefügt, weil es so gut passte!^^
 

Nakamura

Gottheit
Ach du sch**** wie geil!!! Endlich mal was ganz anderes als Anime oder Mangahelden und -babes. Die Idee find ich einfach cool. Und dafür dass es eine "Zeichnung nebenbei" ist, ist sie dir verdammt gut gelungen. Jedoch schließe ich mich den "Kritikern" vor mir an... Der Typ im Hintergrund... naja...^^
:wakuwaku::tralalalala:
 

Matrim

Ordensbruder
Wow....schick^^ aber ich finde den Unterarm, an dessen ende die Hand mit der Klinge ist ein wenig dünn...vll irre ich mich da aber die Hand ist auf jeden fall zu klein. Aber naja... wer im Glashaus sitzt... *schaut auf seine Zeichnungen*
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Finds eigentlich ganz gut nur bei dem Typ im Hintergrund spritzt meiner Meinung zuviel Blut nach oben.
Und das der Hintere im Vergleich zum Vorderen viel Kräftiger wirkt aber das wurde ja schon gesagt.

Aber auf jeden Fall geiles Bild
 

Neverman

VIP
VIP
Die ersten Bilder mit einem Grafiktablett

So, liebe WOH-Gemeinde.

Es ist nichts berauschendes, aber ich wollte euch einfach mal die ersten drei Bilder zeigen, die ich jemals mit einem Grafiktablett gemalt habe.

Ich habe mir vor 2 Stunden ein Grafiktablett von einer Freundin ausgeliehen und ein bisschen gemalt.
Es ist gar nicht so schwer wie ich dachte, aber ich bin jetzt ein bisschen erschöpft...^^

Die Bilder sind in der Reihenfolge entsanden, wie ich sie zeige:







Wie gefallen euch die Bilder?
Ich freue mich auf Kritik und Feedbacks!
Vorschläge für Verbesserungen sind auch immer erwünscht.^^

EDIT: ich stelle einfach weitere Bilder rein, es macht tierischen Spaß!^^



Noch eins:


 

n0sgul

Ordenspriester
wow für deine ersten versuche sind die aber derbe gut :D
Und deine linienführung erst "schmacht" mach weiter so "daumen nach oben"
 

Neverman

VIP
VIP
ich geb mir Mühe!^^
*wahsinnigüberdaskomplimentfreu*

Wenn man sich erstmal ans Brett gewöhnt hat, macht es viel Spaß!^^

Dazu gleich noch ein neues Bild:



Edit: noch welche:



 

nik

Artist
VIP
Ja, mit dem Tablet traut man sich mehr Sachen auszuprobieren.
So ein chaotischer Strich hat was, aber auch ein sauberer muß geübt sein.
 

Neverman

VIP
VIP
Ja, da hast du Recht!^^

Es ist ja wie beim skizzieren...
Das ganze dann sauber umzusetzen ist schon etwas anderes...

mal ne frage...
Bist du wirklich Mangaka, wie es im Rang steht?

 

nik

Artist
VIP
Vom können her bin ich auf dem Level, aber sonst nicht.
Wobei es heutzutage auch nicht mehr viel dazugehört ein Mangaka zu werden.
Man beachte die deutschen Mangakas.
Einige Top, doch viele ein Flop.
Doujins zeichne ich, doch auch nur seltener.
 

Neverman

VIP
VIP
es ist natürlich auch immer eine Stil-Sache...

Die deutschen weiblichen Mangaka lehne ich von Grund herauf ab, das es viel zu viele gibt, die alle gleich zeichnen...
Die männlcihen deutschan Mangaka haben wenigstens Stil, zum Beispiel Robert Labs, obwohl ich den auch nicht mag und diesen anderen Heini, der aber nicht so gut zeichnen kann.

Ich hab mir mal deine Website angesehen, sind echt total geile Zeichnungen!!
Ich hoffe, dass ich später auch mal so gut zeichnen kann, obwohl ich immer etwas mehr auf der realistischen Schiene bleiben werde!^^
Außerdem habe ich so meine Probleme mit den Frauen zeichnen... -_-
 
Oben