Ja komisch oder?
Wir haben hir das Stränkste Jugendschutzgesetzt in Europa oder sogar auf der Welt
Aber dennoch sind hir wir beklopt letzte Zeit Amokläufe tzzzzzz
Naja was soll man machen? Es ist schon Wissenschaftlich bewisen , das Killerspiele
nur sehr wenig an der Aggresion ändern , wen man eine gesunde Psyche hat .
Da wird Stress / Mobbing oder sonstwas in der Schule ein weit größerer Faktor sein
Da bringen Bücher über Kanibalismus oder sonst was genausoviel Schmutzige Fantasien
wie ein Action Shooter mit ordentlich Gore-Effekten (Gore=Blut , meinte ich oder? xD)
Selbst ein RapeHentai kan ein dazu verleiten jemanden zu Vergewaltigen
(Meinetwegen könnt ihr das jetzt gaaanz schnell Löschen damit keiner auf falsche Gedanken kommt^^)
Aber naja daran glauben immernoch zu viele das die Killerspiele dran schuld sind ,
Ich spiele seit meinen 6 Lebensjahr killerspiele (Bin letztens erst Volljährig geworden , ach
die Feier war schön

) Also wen es an Killerspielen liegt , dan müsste ich schon längst
Amokgelaufen sein und unser kleinen Ort in Grund und Boden geballert haben , aber naja
ich habe meinem Erweiterten Realschulabschluss (Obwohl ich , wie alle Lehrer sagen
Gymnasium machen sollte und könnte , war aber zu faul

) Fange jetzt an zu Studieren
habe Ordentlich viel Kontakt zur Ausenwelt und geh ordentlich viel feiern und saufen ,
wen es das Studium zulässt und Lebe glücklich und Zufrieden in meinem kleienn Ort
und liebe das RealLife ebensosehr wie die Fantasiewelt
Einzelfall? Wohl eher nicht , ich meine es sind evt. 0,0000001% ( 20 Menschen )
Der Leute die Killerspiele spielen Amokleufer , deswegen wollen die 82 Million Menschen
Verbieten Killerspiele zu spielen? Wohl kaum , es sterben mehr Menschen an herunterfallenenen
Kokusnüssen an an Amokleufen , wollen die Jetzt die Kokusnus ausrotten weil sie
"Die Sicherheit der Bürger gefärden kann" Ach komm daran glaubt doch kein Mensch , sowas kann man
nicht mal eben so machen Geschweige den von der riesigen Einnahmequellen die diese Branche (Wirds so
geschrieben?) Jedes Jahr macht
Meiner Meinung nach ist das reiner Filefanz , man sollte lieber die wahren Ursachen dafür Finden
wie z.b. Mobbing und dies versuchen Effektiv zu verhindern oder den betroffenen Helfen damit sie nicht
erst auf solche Gedanken kommen
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend noch
Darkinfinity96
(ich weis nicht , wolllte ich schon immer mal in einem Forum den Briefstyl verwenden xD )