This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Serie, ist um vieles besser als die Filme, welche ( 1 und 2) nur eine verkürzte und vereinfachte Wiedergabe der Serie sind bzw (3) eine alternative Fortsetzung darstellen.
ich fand die serie von nge immer ziemlich langatmig und deswegen haben mir die ersten beiden filme viel besser gefallen, als die serie, bis sie zu diesem punkt gekommen ist. selbst die story der filme gefällt mir besser, als die serie.
die filme erzählen ab einem gewissen punkt in der serie eine alternative geschichte. der erste film ist 100% deckungsgleich, im zweiten film ist das ende und somit der weitere verlauf der geschichte der unterschied, im vergleich zur serie.
Die Serie erzählt die Geschichte ausführlich , Die Filme komprimieren alles so das viele Feinheiten der Charaktere halt nicht beleuchtet werden .Die action ist spitze aber warum zb Shinji so beziehungsgestört ist kommt in den Filmen kaum rüber.
Gruss P.