[Frage] "Nicht kommen" beim Sex. Kann man was machen dagegen?

@Uzumaki 92, mmh... kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen. Also abspritzen bevor er hart wird, hab ich das richtig verstanden? Kann ich mir jetzt garnicht so richtig vorstellen, denn um abzuspritzen muss man dioch irgendwie erregt sein und wenn man erregt ist wird er eigentlich immer hart.

Was hast du denn genau gemacht, oder bist du allgemein sehr empfindlich da unten?

Uzumaki 92

Stamm User
Eigentlich nicht wirklich empfindlich...
Also, wie ich bereits schrieb, habe ich den gesamten über immer wieder mal "Hand angelegt"...Es aber nie wirklich zu Ende gebracht, da ich ja vorhin mal volle Pulle alles geben wollte...Denn je mehr man über den Tag pumpt, desto mehr kommt am Ende dann ja auch raus...
Nur war ich glaub ich schon an einem Punkt angelangt, wo ich schon kommen musste, da vielleicht der Druck schon sehr groß war, und da ist es denn eben passiert...Abgespritzt, bevor er hart war...Genau...

Und nun frage ich mich, ob das schlecht für den Steckstab da unten ist oder ob der das "abkann"...Ich meine, das passiert nicht oft...Eigentlich eher sehr, sehr selten...Heute schein ich es übertrieben zu haben...

Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich gehe mal davon aus, dass ich so doll aufgeladen habe, dass ich schon anscheinend kurz vorm platzen war, sodass er keine Zeit hatte, hart zu werden...
Dein Problem ist eher ein unbewusstes. Dein Körper merkt sich, wie oft und intensiv du an dir spielst. Und irgendwann hat der keine Lust mehr, zu warten. Dann brennt der Trieb mit dir durch und du kommst zu früh oder sogar noch dann, wenn du schlaff bist. Und das Blöde daran - je öfter du dich darauf versteifst, es möglichst lange auszuhalten, desto mehr wird dein Körper dagegen ankämpfen. Da brauch ich kein Neurologe sein, um dir zu sagen, dass irgendwann deine Nerven so überspannt sind, dass sie auf jedes kleine Pusten reagieren und bereits alles raus lassen. Einfaches Prinzip der Neurobiologie: Nerven, die häufig gereizt werden, werden empfindlicher.

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ja mal das Problem, dass er überhaupt nicht mehr hart wurde, aber trotzdem alles rauskam, und das eine längere Zeit lang (wobei ich da denke, dass ich es rinfach im zu kurzen Zeitraum zu viel gemacht habe)...Doch wie gesagt, ich gehe davon aus, dass ich es einfach mit dem Pumpen übertrieben habe...Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gut ist für den kleinen Männekin da unten..
Ja, eigentlich hast du dir ja schon selbst die Antwort gegeben. Das ist wie mit dem Alkohol: Schönes am besten nur in Maßen und nicht übertrieben. Also einfach mal ein bisschen kürzer treten und dir vielleicht mal überlegen, ob es denn jedes Mal ein ganzer Tag sein muss, den du zum "aufladen" brauchst. Es reichen doch schon ein oder zwei Stunden ;)

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
kondom weg, dann bist du in 5min fertig^^
mit kondom würd mir das abspritzen auch vergehen.

Uzumaki 92

Stamm User
Danke @Terry_Gorga,
hat mir doch schon etwas weitergeholfen...Vielleicht sollte ich dann wirklich mal wieder Pause machen, so ein paar Tage...Leider fällt mir das verflucht schwer, da der Wille manches Mal mit dem inneren Schweinehund kämpft...Alles Kopfsache...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry, warum Pause machen?? Klar, das viele ihren Körper trainieren wollen und es auch sollen, (ja ich nenne das mal so, weil es in meinen Augen das ist) Aber, wenn du es nicht komplett durchziehst, wird es dadurch schwieriger. Allerdings solltest du noch etwas ins Auge sehen, das eine Masturbation eine ganz andere Sache ist, als wenn du wirklich im Sex kommen möchtest, denn dazu musst du dich zusätzlich fallen lassen, und wissen, wo du wirklich reizbar bist. Das habe ich aber Faustus auch schon vorgeschlagen...

Uzumaki 92

Stamm User
Tja, bei mir müsste es dazu erstmal zum Sex kommen ;D
Aber das ist eine ganz andere Geschichte...Aber die Pause dient dazu, als würdest du durch zu viel Training einen Muskelkater haben, und du ihn versuchen würdest, durch noch mehr training zu vertreiben...Das geht nicht...Also muss ich mal ein bisschen aussetzten, um dann wieder durchzustarten...So seh ich das...In der Zeit, wo bei mir absolut "tote Hose" war, konnte ich ja auch nichts machen...Also habe ich einfach gewartet, zwischendurch mal versucht und dann gemerkt, dass es i-wie wieder geht...Aber davor habe ich es auch wirklich zu viel gemacht (zugegeben 5-8 Mal am Tag), weil ich 1. Urlaub und 2. Zeit dazu hatte^^ War aber ungewohnt, und i-wann wollte es nicht mehr so richtig laufen...Deshalb sag ich, dass das etwas übertrieben war...

Zuletzt bearbeitet:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Eigentlich ist es wohl nur eine Sache des Kopfes.
Du sagst dir selbst, dass das Gefühl nicht so toll ist, ergo, da ist der Knackpunkt.
Man siehe, wenn du Taschenbillard spielst, klappt es, also eine Krankheit etc. hast du nicht.

Meist ist es nur eine Sache des Selbstvertrauens, des Willens. Wenn du eigentlich intensiv während des Aktes willst, dass es passiert und du auch an dich selbst dabei glaubst, wird das schon klappen. ;D

Oben