nickchange von usern

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich wollte eigtl. nur fragen, ob es nicht möglich wäre den Benutzernamen schon zu ändern ohne 400 Posts zu haben..im Forum hab ich dazu nämlich keine wirkliche Hilfe gefunden :s Würde mich sehr über ne Antwort freuen..auch wenn die Frage hier nicht ganz hingehört :/
Ist nur ab Elite Rang(400 Beiträge) möglich.
Änderung ist dann im Benutzerkontrollzentrum zu machen.
Steht aber auch im FAQ....
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hai, ezio hat Recht.^^
Man kann das auch vorher bei Termi "beantragen" muss aber da ein driftigenn Grund angeben.^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Und ich meine es stehe auch im FAQ bin aber mir nicht so sicher

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ist nur ab Elite Rang(400 Beiträge) möglich.
Änderung ist dann im Benutzerkontrollzentrum zu machen.
Steht aber auch im FAQ....
hier steht es zitat aus dem FAQ:
Ist es möglich den User-Namen zu ändern?
Den User-Namen kann man erst mit mindestens 400 Beiträge selbst ändern lassen. Das ganze ist dann auch auf max. 2 Mal im Jahr begrenzt, den solche Änderungen führen immer zu Verwirrungen.
Diese Änderung kann man im Benutzerkontrollzentrum ( unter Einstellungen & Optionen -> Nicknameänderung beantragen. Diese müssen dann zuerst von einem Administrator bestätigt werden, bevor die Änderung angewendet wird.
Bei weniger als 400 Beiträgen, ändern wir zwar auch Benutzernamen, jedoch nur bei guten Begründungen. das dick schwarz makierte hab ich gemacht
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
alt: Tobson
neu: Mezelmoerder3D

Aaaaaaah endlich diesen alten Namen abgelegt. Mim Mezel fühl ich mich direkt wohler in meiner Haut^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Blöde Frage aber irgendwie schaffe ich es nicht den Nick zu tauschen. Kann mir einer von euch helfen?
Naja, du schaffst es ja auch nicht, die FAQ zu lesen, das hätte dir deine Frage erspart...

Und nach 6 Posts am ersten Tag den Nick bereits ändern zu wollen, ist irgendwie schon merkwürdig.
 

JohnSilver

Novize
Habs schon gefunden. Muss mal nen Admin ne PM schreiben.
Möchte deswegen den Nick ändern, weil als ich mich hier angemeldet habe, habe ich meinen Standard Nick genommen.
Finde aber der passt hier nicht so ganz. Außerdem dachte ich nicht, das mir das Forum so gut gefällt, dass ich wert auf den Nick lege.

Aber danke für deine nette und hilfreiche Antwort redrooster! Ist doch toll so nette Forumkollegen zu haben!
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Habs schon gefunden. Muss mal nen Admin ne PM schreiben.
Möchte deswegen den Nick ändern, weil als ich mich hier angemeldet habe, habe ich meinen Standard Nick genommen.
Finde aber der passt hier nicht so ganz. Außerdem dachte ich nicht, das mir das Forum so gut gefällt, dass ich wert auf den Nick lege.

Aber danke für deine nette und hilfreiche Antwort redrooster! Ist doch toll so nette Forumkollegen zu haben!
Wir haben hier am Tag genug Leute die es einfach nicht schaffen, mal die FAQs zu lesen, daher die Antwort meines Kollegen. Du kannst einen Admin anschreiben, es bleibt nur offen, ob deine Begründung für ihn ausreichend ist.
 
Oben