[Diskussion] Nico Robin - Ein Tag auf der Grandline Teil 3.5

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe deinen ersten Teil gelesen und bin etwas verwirrt. Es kommen ziemlich viele Widersprüche vor, die ich nicht ganz verstehe und mir auch dadurch nicht vorstellen kann. Gleichzeitig bist du zu schnell und bei dir geht es in erster Linie um Sex, keine Story, keine Liebe, als würdest du dir das alles nicht so vorstellen. Auch habe ich einige Fehler bemerkt, die das Lesen etwas bremst. Gerade One Piece ist eigentlich ein so guter Anime, das man daraus wesentlich mehr machen kann, nämlich, richtige Geschichte, mit etwas Sex, und nicht umgekehrt. Es ist für mich etwas enttäuschend, das du diesen Anime so auf ein Niveau runter ziehst.
Ich würde mir freuen, wenn du das alles noch mal kontrollierst, oder dir einen Betaleser zulegst, damit er dir dabei hilft.
 
Ich muss Shishiza recht geben, die Story ist größtenteils so was von Out of Charakter das es bald außer den Namen und Fähigkeiten nicht wirklich viel mit One Piece zu tun hat.

ich würde dir empfehlen, bei der nächsten story etwas mehr ins One Piece Detail zu gehen, nicht eine Sex Scene nach der nächsten aneinander zu reichen sondern etwas Story dann eventuell eine gut ausgearbeitete Sex Scene dann noch etwas Story um das ganze rund zu machen und eventuell den weg für die nächste Story zu ebnen.

So wie dieses Kapitel aufgebaut war war es etwas plump.
 
Oben