Hallo, jetzt muss ich mich hier doch auch nochmal zum Nintendo 3DS (XL) erkundigen, nachdem ich in einem anderen Thread vom kommenden Spiel "Zelda: A Link between Worlds" gelesen habe 
Wie ich auch schon in einem anderen Thread mal erwähnte, besitze ich schon seit Längerem ein 3DS-Spiel, habe den 3DS selber aber gar nicht. In den Anfangszeiten, als ich den Kauf in Erwägung zog, riet mir ein Bekannter davon ab, weil er meinte, er würde das 3D meist ausschalten, weil er davon Kopfschmerzen bekommt.
Wie ist das bei euch? Habt ihr Probleme mit dem Spielen im 3D-Effekt?
Würdet ihr zur XL-Variante raten?
Gibt es überhaupt Spiele, die ausschließlich für den 3DS konzipiert sind?
Wie gefällt euch Fire Emblem Awakening (da gibt's so ein Sammelangebot mit XL und diesem vorinstallierten Spiel)?
Und vor allem, was braucht man an Zubehör? Es scheint ja eine Menge Zubehörsets zu geben, was ich verwirrend finde
Was haltet ihr überhaupt vom 3DS?
Vielen Dank schon mal

Wie ich auch schon in einem anderen Thread mal erwähnte, besitze ich schon seit Längerem ein 3DS-Spiel, habe den 3DS selber aber gar nicht. In den Anfangszeiten, als ich den Kauf in Erwägung zog, riet mir ein Bekannter davon ab, weil er meinte, er würde das 3D meist ausschalten, weil er davon Kopfschmerzen bekommt.
Wie ist das bei euch? Habt ihr Probleme mit dem Spielen im 3D-Effekt?
Würdet ihr zur XL-Variante raten?
Gibt es überhaupt Spiele, die ausschließlich für den 3DS konzipiert sind?
Wie gefällt euch Fire Emblem Awakening (da gibt's so ein Sammelangebot mit XL und diesem vorinstallierten Spiel)?
Und vor allem, was braucht man an Zubehör? Es scheint ja eine Menge Zubehörsets zu geben, was ich verwirrend finde

Was haltet ihr überhaupt vom 3DS?
Vielen Dank schon mal