Nintendo hat echt Mist gebaut...

Fallout

IRC Chef
VIP
Ich bin auch ein alter Zelda FAn *g*
und muss sagen das die bilder schon miess sind und ich hoffe nintendo überarbeitet dies nochmal.
 

Cloud

Freak
ich find zum kotzen da die ersten bilder von vor ein paar jahren so megageil aussahen aba das die jetzt nu son shit daraus machen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( . Für das andere hätt icgh mir villeicht sogar nochn Cube gakauft aber nu nix is
 
Bin ganz eure meinung die Comic grafik ist mist und sieht echt Kindik aus (hoffe das das Spiel die wenigstens verkaufszahlen hat als die bis her anderen veröffentlichten Zelda Teile, so das es für Nintendo eine Lehre ist)
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Inzwischen kennt man das doch ...
Nintendo produziert seit dem N64 nur noch Kinderkack !
Die sagen zwar immer das auch ältere Zielgruppen
angesprochen werden sollen und im Endeffekt
bleibts dann doch bei Spielen für unter 16-Jährige ...
Das letzte vernünftige Spiel was die zustande
gebracht haben war noch fürn SNES !
 

falcon

Scriptor
ICh sage nur das ist ja fürs kleinkinder alter
alles ab nintendo 64 wurde immer mehr im Comik style gemacht aber auf 64 da ging das mit dem Zelda noch
wenn man schon was verbessert dann doch nicht indem man das aussehn eines spieles so verunstalltet.
Das ist wird wenn so weitergeht ein ANDRES ZELDA als das was ich gespielt hab.
 

Great-MT

Scriptor
sorry leute das ich das mal so ausdrücken muss, aber ihr seid mehr als nur kindisch ;)

wie ihr bestimmt alle wisst schwimmt nintendo mal gerne gegen den strom, und wem der cell shadin look nicht gefällt der muss es sich ja nicht besorgen, dich bevor man mal mekert sollte man sich unter die aufen führen wieso der look gewählt wurde:

nintendo wollte diesen titel mit mehr slap stick ausstatten als die anderen

mit dem cell shading sind bessere licht effekte animationen usw. möglich als man es jetzt zum jetztigen stand der technikt mit eine echtzeitgrafik erreichen kann.

tja und einige hier denken wohl (auf die bezogen dies dies ein kindergarten klische nennen) sie währen etwas besseres, etwas erwachsener als andere nur weil sie hier dieses spiel runter machen.......dazu kann ich nur fehlanzeige zu wort melden.

oder kauft ihr euch nur ein spiel weil die verpackung gut aussieht und der inhalt auch am arsch vorbei geht?


mfg
MT
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Vorweg, ich brauch keine gute Grafik um ein Spiel
zu mögen, nur die Story muss einigermaßen stimmen ...
Möglich das das bei diesem Titel der Fall wird, ABER
diese Methode passt einfach nicht zu Zelda !
Ich habe fast alle anderen Teile durchgespielt,
bis auf den 2. vom N64. Von daher kann ich mir
ungefähr denken was die Story her gibt und eine
solche Story mit so einem Stil aufzumachen, halte ich,
ehrlich gesagt, für absurd !
Selbst der Stil von Oni hätte nicht gepasst ...

Start doch mal ne Umfrage zu dem Thema ob Slapstick
und Cell-Shading zu Zelda passt, nicht ob es gefällt,
sondern ob es rein von der Optik her zum Spielprinzip
passt !
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ICh hab ja nichts gegen Nippon Style( fand FF7 ja auch gut) aber das is ja echt schon im argen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 

Ghal

Inventar
VIP
vorweg: ich war noch nie son riesiger Zelda-Fan..überhaupt nie son riesiger Nintendo-Fan.. bis zum SNES hin gings noch,aber danach..naja..wars nicht mehr so doll,ums mal nett auszudrücken.. von den Zelda Teilen hab ich nur Links Awakening mehrfach durchgespielt..verdammt gutes game für den Game Boy..
der Vorgänger für SNES war auch noch ganz nett..aber schon mit den Teilen für N64 konnte ich mich nicht besonders anfreunden..aber was die neuste Zelda-Kreation betrifft..ich hab wirklich schon allerhand komische und kindliche Grafiken gesehen..ob nun die komische Aquarellgrafik von Saga Frontier oder die 3D-Kiddie-Knuddelgrafik von Brave Fencer Musashi [trotzdem goiles J'n'R/RPG]..aber das ist auch mir zu derb..schon die Grafik wirkt auf mich so abschreckend,das ich das game nicht mal testen würde..
die ganze Zeit mit diesem Kiddie-Klotz durch ne bunte Cartoonwelt laufen und irgendwelche kleinen,niedlichen Hoppelhäschen hauen..nene..muss ich net haben,da zock ich lieber wieder meine alten PSX-RPGs oder was auf dem PC..aber auf Nintendo kann ich echt verzichten..
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
ICh sag mal so zum thema NINTENDO , gut waren SoM1 und Seiken Densetsu 3 , dammit hat es sich auch schon wieder :]
 

Steven-x

Novize
ja shit

Ich Finde das die solche spiele Verbieten!! das ist ja unter unserer würde das zu spielen...

solchen krims krams kaufen doch nich ma die kinder die Zelda fans sind... die macher sollen sich richtig was schämen!!!!!!!!!!

ich weiss schon das ich mir das nciht kaufen werde naja hab ja auch keinen game cube also hat sich das auch erledigt.

wenn eins fürn PS2 rauskommt und so richtig geil aussieht (was es bestimmt wird). dann hol ich mir das auch wenn ich nach Japan fahren muss!!!

jo das war eigentlich was ich sagen wollte...

Cya euer steven-x
 

Lightspeed

Scriptor
Wenn ihr den Zelda teil kindisch findet, muss auch XIII, ein ballerspiel, ab 0 Jahren sein, obwohl da rumgeschossen wird. Für mich sag die Grafik nie was aus. Ich will lieber wissen, wie das spielgefühl ist. Man sollte sich lieber erst eine Meinung bilden, wenn man es schon gespielt hat. Ich habe schon ein paar Scenen vom spiel gesehen, und es scheint ein gutes spiel zu werden.

BTW: Perfect Dark wird auch Kiddy spiel sein, weil es im Cell Shading ist. Das Die GC eine Kinderkonsole ist, glaube ich nicht. Denn folgende spiele sind wohl eher was für ne ältere Zielgruppe.

Bio Hasard 0-4
Rouge Leader
Eternal Darkness (oder so ähnlich)
Soul Calibur
Final Fantasy (Trotz der Grafik kein Kinderspiel)
Alle EA Sports games
BMX XXX
MOH
Turok
Timesplitters 2
James Bond - 007 Nightfire
Ghost Recon - Tom Clancy
Wave Race: Blue Storm (Besonders im Hardmodus)

Fakt ist: Gamecube ist nicht mehr eine Kinderkonsole.
An Hand eines "spieles" Spieles könnte ich auch sagen, das Sony wegen Crash, Sega wegen Sonic und XBOX wegen Blinx Kinderkonsolen sind.
 

Kanchelskis

Stamm User
Perfect Dark wird auch Kiddy spiel sein, weil es im Cell Shading ist.

So ein Unsinn! Es gibt nicht mal einen Screenshot , der was vom Spiel zeigt, es gibt nur den Rare-Trailer in dem die Anime Joanna vorkommt, und mir gefällt sie sehr gut (Hab aber auch nicht PD 1 gezockt).

Zelda mag zwar vom Gameplay her gut werden, aber die Grafik ist einfach nicht das was man bei dem Namen erwartet.
 
Oben