Nintendo hat echt Mist gebaut...

jimmy2010

Novize
Ehrlich gesagt ich finde dieses Cell-Shading auch ziemlich beschissen, denn Link sieht aus wie ein Mädel...
Ich find das ziemlich beknackt denn Link soll ein Krieger und keine Tunte sein. Aber es soll ja deswegen nicht am Spielspass mangeln und wie ich gegört habe, soll das Spiel ein Hammer werden was den Spielspass angeht.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
:O :O :O

Ich find das echt albern, dass man nur, weil man ein paar bilder zu einem(!) der zwei neuen Zelda-teile für den NGC gefunden hat und das die von Legend of Zelda sind! das ist ne neuaufmache des ersten teils!

das zelda mit dem großen link ist höchstwahrscheinlich was für etwas ältere spieler, da eins der capcom teams daran mitgearbeitet hat und es deswegen eine dunklere atmosphäre bekommen wird, als ocarina of time!
 

Dragonlord

Gläubiger
Geht mal auf diese Seite und klickt auf den zweiten Link, schaut euch die Videos an, und dann sagt mir das die Grafik wirklich so schlecht ist.
Also finde Nintendo hat es gut gemacht.
 

Stift

Ungläubiger
Is der Link in dem Pic ned von nem anderen Spiel?

Wenn ich mich ned arg täusch, müsste das aus Soul Calibur 2 sein!!!

Da sollte in der Game Cube ausgabe von dem Spiel auch ein Link vorkommen...


[/edit] Hab nochmal nachgeschaut, und hab das gefunden... www.gamefans.de

Warum kann das Zelda nicht in der gleichen Grafik sein wie in Soul Calibur?

Vaya Con Dios
 

dandjan

Gläubiger
tja, ich würd mal sagen das nintendo seinen ruf als "familien-konsole" alle ehre macht... ich finds schade, da ich zelda ziemlich gut finde (FF4ever) und nicht unbedingt will das link ein zweiter mario wird! :(
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
1. hat Ocarina of Time für heutige Masstäbe eine schlechte Grafik, aber es fesselt immer noch (gilt auch für alle früheren Zeldas, egal auf welcher Konsole)
2. ist das neue ein Experiment, und nach dem, was ich höre, leidet die Athmospähre nicht im gerinsten darunter
3. wird es mindestens noch ein Zelda mit normaler Grafik auf dem GC geben
4. Zelda forever!
 

JEHUTY

Ordensbruder
Also ich find' selbst wenn es jetzt mal ne neue Grafik ist an die man sich gewöhnen muss. Ist es dennoch sehr gut gelungen das Game, denn mit der Grafik kann man super Effekte erzielen!!!!

P.s.: Nintendo arbeitet angeblich schon an einem weitern teil (welche grafik es hat ist noch nicht bekannt)
 
Oben