Nintendo hat echt Mist gebaut...

Lightspeed

Scriptor
Daraus will ich auch sagen, das die Grafik nie was mit dem alter zu tun hat. Ich freue mich schon richtig auf diese zwei spiele, zumal sie sehr erfolgreich sind.

ERST SPIELEN DANN MEINUNG BILDEN
 
sagen wirs mal so das Spiel kann vieleicht interresnt sei aber bestimt wirt es nicht gekauft wegen der Grafik da hat sich Nindento bemüht immer eine besere Grafik als der vorgänger zu mach und nuhn so etwas : runde Köpfe, smaler und Kleiner Körberbau, Grasflächen die in ein Zick Zack Muster und ein schwarzen rand in ein Weg über geht, krelle farben, extreme Licht-Schaten kontrast usw. das alles sieht aus als ob das Spiel gerade ein mal zwei dritel der Leisung der Game Cube in ansbruch nimmt wen nich noch weniger.
 

Lightspeed

Scriptor
Ein bischen deuschte rechtschreibung wäre auch nötig. ^^

Aber BTT: Kommt es dir echt auf die Grafik an? Nun sagst du wegen diesem Zelda teil. Nintendo hat wieder ne Kinderkonsole gebracht? Was wäre, wenn es in der eigentlich geplanten Grafik kämme? Wäre es dein kein Kinderspiel mehr gewesen? Egal welche Variante Nintendo benutzt hätte, die Altersbeschränkung wäre doch die gleiche gewesen. Daher haben sie Cell Shadding genommen, damit auch die Jungen was davon haben. Ich kenne auch genügend Erwachsene in meiner Umgebung, die sich das spiel trotz der Grafik kaufen würden.
Nehmen wir mal Perfact Dark. Ein Actionspiel, das ab 18 war, und nicht mal in den Läden erschien. Nun nehmen wir mal das neue PD auf der Gamecube. Das hat genau die gleiche Grafikengine, wie Zelda. Ist des desswegen ein Spiel für Kinder?? Vielleicht wird das spiel spiel auf 16 runtergesetzt, aber es wird defenetiv kein Kinderspiel sein.
 

Black

Hikikomori
Wie sollte Zelda den sein,damits kein "Kiddie"-Game mehr ist?

Ein mit Plasmaknarre und Alienwumme ausgestatteter Mutant,der sich durch düstere Dungeons mit noch düsteren Viechern metzelt,oder was?

Als Zelda zum erstenmal erschien,wars ein Spiel für Kinder und nur weil diese Kinder heute erwachsen sind muß Zelda es auch werden?
Weil er nicht in diese Erwachsenenwelt passt ist er plötzlich Mist?

Zelda ist für die Kinder von heute,genauso was er für die Kinder von damals war!
 

Lightspeed

Scriptor
Wäre ich hier Mod, dann hättest du ne verwarnung wegen spammen bekommen.
Vertret mal deine Meinung Yu-Gi-OO. Wie ein kleiner pupatärer schuljunge, der eh nur auf hardcore sachen steht, benimmst du dich.
 

Ghal

Inventar
VIP
jep..ich finds auch immer n bischen arm,wenn Leute schreiben: blabla is goil oder blabla is Scheiße... das kann wirklich jeder Depp.. da isses mir noch lieber wenn jemand ne miese Begründung mit schlechten Argumenten schreibt,die ich dann im Keim ersticken kann :D [hab ich das jetzt wirklich geschrieben? :lachen: ] naja..wie auch immer..manche Leute sollten wirklich versuchen ein bischen sachlicher zu diskutieren...oder...einfach mal das m0wl halten^^
soviel dazu..hab meine Meinung ja bereits gesagt...

-^gr33tz gHaL^-
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Klar hätt er ne Verwarnung verdient, is aber kein
Grund jetzt zu versuchen ihn fertig zu machen ...
Außerdem fangt ihr jetzt auch an den Thread zu
shreddern, kommt zurück zum Thema und macht
eure Streitigkeiten unter euch aus, dann hat keiner
mehr einen Grund sich zu beschweren ...

@Black: Auf welchen Zelda-Teil beziehst du dich ?
Sehen wir uns doch mal die Zelda-Teile für den
Game-Boy an ... oder für den SNES ... oder gehen
wir ganz zurück an den Ursprung: NES; keiner der
Zelda-Teile dieser Systeme wurde durch die Grafik auf
ein derart kindliches Nivaeu runtergesetzt ...
Was ich damit sagen will is, alle vorherigen Teile
wurden nicht alleine durch die Grafik auf ein kleines
Publikum beschränkt, das ist (bis jetzt) nur bei diesem
Teil so ...
 

Dark-Monk

XXX-Hacker
Eins muss ich auch ma sagen ... ich fand Ocarina of time war auch der beste teil der zelda-saga und an der grafik konnte man nich viel aussetzen. Aber mit dieser neuen Grafik kann ich nich viel anstellen , da fehlt die Tiefe und die Atmosphäre wird wohl nich die gleiche sein , wie es bei den andren Teilen der Fall war. Die Grafik eines Spieles is mir eigentlich relativ egal ,so lang sie die richtige Atmosphäre und ein gutes Spielgefühl vermittelt , aber mit der Grafik kann ich wirklich nix anfangen. Vielleicht urteile ich ja zu schnell und sollte es ers ma spielen , aber bei den meisten Zelda-Spielern hat sich im Laufe der Zeit eine bestimme Vorstellung der Grafik-engine entwickelt und werden sicher nur ungern umsteigen und wer ungern darauf umsteigt wird auch nich die gleiche Atmosphäre wie bei den anderen Teilen empfinden ...

Das is alles was ich sagen wollte :]
 

Eminem

Novize
Ok ich finde das Cell-shading schlimmer als bei perfekt dark und XIII denn: wenn man sich das spiel XIII anschauht sieht man das es mehr für Erwachsene gemacht wurde mit dem Cell-shading und bei Zelda nun ja dazu kann ich eines sagen: Ich war nie Zelda fan habe paar teile gezockt und angespielt wegen meinen besten Freund aber früher war es schon für Kinder gemacht sagen wir speziell für die Altersgruppe 6-12 aber die Grafik wurde nicht Kindisch gemacht und was sie aus dem schönen Cell-shading gemacht ist echt scheiße spiele wie perfekt dark und XIII haben cell-shading gut ausgenutzt .. meine abschließende meinung ist dazu: nintendo soll lieber noch ein Halbes Jahr mit Cell-shading herumbasteln oder besser die Entwickler von Zelda .. und sich bei XIII was abgucken wie sie cell-Shading eingesetzt haben und noch was
zu Lightspeed : sag mal wie alt biste 13 ??? oder 14???
It´s Murder
 

flopdeslebens

Gläubiger
also ich finde, nintendo hat beim neuen Zelda teil was die Graphik angeht einen rücktritt gemacht, was aber nicht bedeuten soll, das dies sonderlich schlimm ist. Wie jetzt schon öfters gesagt wurde, ist die Graphik nicht das entscheidende. Ich habe bisher alle teile von Zelda durch- oder mindestens angespielt. (außer die NES teile ^^") und alle teile gefielen mir super. Die "gute" Grafik bei Ocarina of Time ist ein netter nebeneffekt aber ich habe das spiel am liebsten gezockt, weil die Story wirklich klasse war. Schön es ist vielleicht an eine jüngere Gruppe gerichtet aber Zelda ist schon seit eh und je für Alt und Jung!! Und all' den Graphikfans sei gesagt, es wird für GameCube noch ein Zelda erscheinen, welches mindestens die Graphik von Ocarina of Time haben wird. (es wird wahrscheinlich das "selbe" game mit etwas verbesserter Graphik nach meinen aktuellen informationen)

So.. jetzt hab ich fürs erste genug gesagt. Aber diesem Thema kann ich mich als Zelda fan nicht entziehen ^^"
 
Oben