[Hinweis] No Game no Life der Anime-Film

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
sorry, ohne Link von wo der Hinweis kommt, ist das etwas mau.
 

Alodas

Gläubiger
Der Post kam von der Seite *********** und diese ist meine Seite wo ich Infos herbekomme die zu 100% Stimmen.
 

ghostzanza

Prophet
die film info wurde auf der offiziellen homepage von ngnl veröffentlicht. alle anderen berichten darüber nur ;)
das es nicht stimmt hat keiner gesagt. nur das ein quelle fehlt. diese habe ich nachgereicht.
 

Ch!ller

Ordenspriester
Was ich Vermisse ist ein Termin wann ungefähr er erscheint !

Die Serie find ich eigentlich sehr gut gemacht mit dem Gamer Humor :)
 

Patcorn

Stamm User
Ich hätte mich zwar auch mehr über eine 2. Staffel gefreut, aber ein Film ist auch
nicht zu verachten. Freue mich schon drauf, dass endlich weiter geht!
 

Alodas

Gläubiger
Wer weiß vl kann daraus noch was mehr kommen, das es auch eine 2te Staffel daraus kommen könnte. =) ^^
 

Patcorn

Stamm User
Wer weiß vl kann daraus noch was mehr kommen, das es auch eine 2te Staffel daraus kommen könnte. =) ^^
Gut möglich. In der Regel werden ja OVAs rausgegeben, damit der Anime nicht in
Vergessenheit gerät und Fans für eine kommende Staffel angeheizt werden. Da man
von No Game No Life aber so lange nichts gehört hat will man eventuell mit einem
Film die verlorene Zeit wett machen, da Film > OVA.
 

cogu89

Ungläubiger
No Game No Life der Film wird ganz bestimmt geil die Serie war so gut und detailreich ein sehr guter Anime
 

Who_i_am

Novize
Tja, hoffe es, den eigentlich sind die original Story aus dem Lightnovel besser, als der Anime oder Manga. Bestes Beispiel ist die Serie demon king daimao. Das original um Längen besser, als der Anime. Naja und beim Movie, muss man hoffen, dass der Author auch noch was zu sagen hat.
 
Oben