[Hinweis] No Game no Life der Anime-Film

Alodas

Gläubiger
Das weiß man noch nicht darüber haben die noch gar nichts gesagt, was es wird ob Fortsetzung oder Zusammenfassung.
 

Soujir0

Ungläubiger
keine Ahnung ob der Anime in Japan nich so toll lief oder was, aber hier zulande scheint der ja durchaus einige Anhänger zu haben, auch auf den Cons seh ich immer haufenweise Cosplayer... durchaus auch einer Lieblinge, Izuna ftw xD
 

chirii_lucy

Novize
Endlich geht es weiter *freu*. Ich hoffe aber das sie die Sory aus Season 1 fortsetzen und nicht irgendeine "Nebengeschichtte" verfilmen.
 

Toushiin

Novize
Da schließe ich mich dir an @chirii_lucy , aber erfahrungsgemäß hauen die ja bei Movies immer eine Nebengeschichte rein.
Zumindest kenne ich keinen der an einer Serie anknüpft von daher finde ich das auch eher unwahrscheinlich.
Naja, vielleicht haben wir ja irgendwann das Glück auf eine 2 Season :wakuwaku:
 

KrayZ33

Gläubiger
Soweit ich weiß geht es aber nicht "weiter" sondern es ist ein Prequel.

Es geht um die beiden Geschwister und die Entstehung von [Blank].
Übrigens ist der Author wegen Tracing doch übelst in Ungnade gefallen, mich wundert es das überhaupt noch etwas von ihm verfilmt wird.
 

D4rkchris

Ungläubiger
Der Film soll sich wohl mit den nächsten Light Novel befassen (in der Serie wurden die ersten 3 verarbeitet), also denke ich mal es wird eher ein Fortsetzung.
Zum Thema Tracing hier könnt ihr mal schauen worum sich das eigentlich dreht . http://haruhichan.com/wpblog/25694/no-game-no-life-author-has-been-caught-tracing/
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich lächerlich jemanden wegen ein paar ähnlichen Posen so ein Theater zu machen. Soweit ich weis ist allerdings noch kein Urteil deswegen gefällt worden.
 

Serax

Gläubiger
Ihr geht alle davon aus, dass es weiter geht :o Ein Film hat selten was mit der hauptstory zu tun.. :( ich würde lieber ne staffel 2 sehen
 

D4rkchris

Ungläubiger
Das Problem ist es gibt nicht genügend Material für eine 2. Staffel, soweit mir bekannt sind erst 5 Lightnovel Abgeschlossen, der letzte kurz bevor der Autor wegen privater Problem zu seinen Eltern nach Brasilien musste.
 

Janik2009

Scriptor
Ihr geht alle davon aus, dass es weiter geht :o Ein Film hat selten was mit der hauptstory zu tun
Soweit ich weiß geht es aber nicht "weiter" sondern es ist ein Prequel.
Es geht um die beiden Geschwister und die Entstehung von [Blank].
Richtig, der Film ist Canon und erzählt Backgroundinfos. Wurde vom Autor auch hier bestätigt. Die Übersetzung dazu kann man sich ja anzeigen lassen bzw. kann man auch bei Reddit noch ein paar Infos anlesen.
 

D4rkchris

Ungläubiger
Supi und die LightNovel werden auch weiter geführt, das heist mehr Material und der zweiten Staffel einen Schritt näher.
 

D4rkchris

Ungläubiger
Update : Der Film wird vom 6. Novel handeln . Zur Erinnerung, der Anime deckte Novel 1-4 ab, der 5. Novel wird übersprungen.
Teilte der Autor via Twitter mit.
 

[S-S]Seiryuu

Gläubiger
Gut zu wissen, dass es weitergeht, wenngleich auch nur als Film.
Eine zweite Staffel wäre mir lieber gewesen, aber vielleicht testen sie erst mal den Markt mit Hilfe eines Films.
 
Oben