Noch ne FF Umfrage: Beste Bestia

Beste Bestia

  • Alexander

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doomtrain

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yojinbo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ramuh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carbuncle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moomba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ifrit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ceberus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Odin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Phönix

    Stimmen: 0 0,0%
  • Siren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

Teufelsgott

Gottheit
So, bin grade im FF Umfragen Fieber ^^.
Was findet ihr is die beste Bestia/GF von FF und wieso? Mein Favorit is Yojinbo, der is einfach cool und bei richtig viel Geld und Glück... Zanmatou :o).
(P.S: Ich kann ja nich alle Besitas aufschreiben, daher schränke ichs etwas ein...)
 

Zeon

Gläubiger
Hm, schwer zu sagen, es gab viele gute und extrem schlechte:
Mein Favorit ist Doomtrain, die Attacke ist einfach lustig
Danach kommen so welche wie Ceberus (sieht lustig aus), Yojinbo und der komische Typ aus FF7 der Erdschaden gemacht hat.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Bahamut, ich mag das aussehn des drachen in FF 9 ziehmlich ^^ aber sonst auch bahamut in den anderen teilen, wegen des aussehens halt ^^
 

Roebb

Ordenspriester
*sich feuerhase anschließ*
Tomberry hat einfach am meisten Stil. Wer piekst schon mit einem Küchenmesser seine Gegner? XD
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von feuerhase
Ganz klar Tombery der is einfach zu knuffig. ^^
Jo Tombery ist auf jeden Fall einer der lustigsten Bestias.
Aber am besten fand ich immer Yojinbo der ist einfach nur cool.
Ich weiß noch in einem Kampf wo ich eigentlich schon verloren hatte, ich hole als letzte Bestia noch Yojinbo raus und geb ihm einfach mal alles Geld was ich habe.
Was denkt ihr wohl was dann passiert ist :lachen:
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Hab mal für Shiva gestimmt, obwohl ich eigentlich für Typoon bin. Der hatte wirklich Spass an seiner Arbeit. Auch nicht zu vergessen ist Knights of the Round und Ark the beast from the dark. Oder ChocoMog war auch lustig...
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Also meine Favoriten sind ganz klar Ritter der Runde aus FF7, danach die Bahamuts und als drittes kommt Shiva^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Als Drachenfan stimme ich natürlich für Bahamut. In allen seinen Erscheinungsformen (Bahamut, Neo-Bahamut, Bahamut-Null). Schön zu sehen, das er führt ^^

Edit: Drachen müssen ja schliesslich zusammenhalten *g*
 

Zeon

Gläubiger
Hm, eigentlich ist Bahamut doch nur wirklich in FF7 noch ganz nett anzusehen. In FF9 sieht er meiner Meinung nach ziemlich sch... aus.
In FF10 sieht das komische Rad am Rücken doch eher lächerlich aus.
Und der ChocoMog ist erst richtig lustig als der der vom Himmel fliegt.
 

tobi009

Ordensbruder
find bahamut am besten weil der einfach tradition hat. der is in jedem teil ab 7 dabei(vorher weiß ich net). außerdem sieht der extrem stylisch aus. auch in den neuen teilen sieht der fett aus. als zweite bestia würd ich noch für anima stimmen, dat ulti von der is der burner
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Also ich find Odin am besten , wie er die Gegner mit einem Schlag

zerteilt ist super. :yo:
 
Oben