Noch ne FF Umfrage: Beste Bestia

Beste Bestia

  • Alexander

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doomtrain

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yojinbo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ramuh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carbuncle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moomba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ifrit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ceberus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Odin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Phönix

    Stimmen: 0 0,0%
  • Siren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

Ibram Gaunt

Exarch
Ganz Klar Odin, ich find den Kampf gegen ihn einfach lustig, und dann natürlich noch seine fette Attacke. Zumal er mir bei Edea geholfen hat und sie mit einem Schlag platt gemacht hat, was ich zuerst garnicht glauben konnte da er ja nur bei den normalen Kämpfen erscheinen soll.Aber er hat Edea für mich platt gemacht und das fand ich endgeeeeiiiilllll^^.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von General Lente
Ganz Klar Odin, ich find den Kampf gegen ihn einfach lustig, und dann natürlich noch seine fette Attacke. Zumal er mir bei Edea geholfen hat und sie mit einem Schlag platt gemacht hat, was ich zuerst garnicht glauben konnte da er ja nur bei den normalen Kämpfen erscheinen soll.Aber er hat Edea für mich platt gemacht und das fand ich endgeeeeiiiilllll^^.
Jo, hat er für mich auch Odin ist die beste Bestia^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hab auch mal für Odin gestimmt aber ich weiß gar nicht, wieso Moomba hier so außen vor ist. ;_;
Also ich find den echt knuffig und hab ihn auch immer gern genommen!
 

XDanteX

Kiddie
Hallo,ich liebe FinalFantasy über alles.
Meine lieblings Bestija,in FF10 die Anima(megacool)
Aber...Darf ich auch mal was fragen :D Ja? Danke 8)
Hat jemand von euch im FF10 das Magustrio ?( .Ich weiss nur dass man dafür 2 items braucht.Ich hatte nur einen Blumentopf oder sowas.....



gruss
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von XBulmaX
...
Hat jemand von euch im FF10 das Magustrio ?( .Ich weiss nur dass man dafür 2 items braucht.Ich hatte nur einen Blumentopf oder sowas.....
Bitte schön so bekommst du das Trio. :D

Um das Tempel-Remium betreten zu können, müssen Sie erst das Chocobo-Training beendet haben. Untersuchen Sie dann mit ihrem Chocobo die Chocobofeder im Südosten der Ebene. Sie springen über den Abgrund und können zum Tempel weiterlaufen. In der Halle des Tempels finden Sie Belgmene, die Sie zum letzten Bestiagefecht herrausfordert. Schlagen Sie ihren Yojinbo und ihre Anima. Haben Sie die Bestia besiegt, schicken Sie Belgmene ins Abyssum. Sie erhalten das Lunarsiegel. Die Asthra-Kammer können Sie nur mit den Items Blumenkrone von Belgmene und der Knospelkrone aus der Monsterfarm betreten. Haben Sie diese Items, wird sich das Magus-Trio ihnen anschließen.
MfG Lord Raiden
 

G4ntz

Ungläubiger
Eden hat die Stärkste Attacke (gibs aber glaub ich nur in FF8, kennt warscheinlich kaum jemand) :D

Aber Ifrit find ich einfach... cooler ;)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von G4ntz
Eden hat die Stärkste Attacke (gibs aber glaub ich nur in FF8, kennt warscheinlich kaum jemand) :D

Aber Ifrit find ich einfach... cooler ;)
Also ich kenn ihn!

Will noch was von meiner Seite hinzufügen... das Magus Trio ist auch Super machen zwar nicht immer was man will,aber wenn sie dann zuschlagen...
 

XDanteX

Kiddie
Ich kenne auch Eden aus FF8.Habe ich aber nur mit dem Xplorer bekommen(ich denke ihr wisst was das ist).Alle anderen habe ich selbst bekommen.Z.B. Tomberly.Hat zwar lange gedauert aber es ging.

Ich finde in FF10 das Anima am stärksten!Puh,mit ihr habe ich Omega Weapon,und den letzten engegner(Vater von Tidus)nur mit einem schlag besiegt.Ich finde es kacke das nach Omega in FF10 nix kommt(also man bekommt keine Items,oder sowas)



P.S. Ich flehe euch an! Wer weiss wie man in FF7 das Goldene Chockobo bekommt.(Ich brauche unbedingt den Ritter der Tafelrunde)
Danke

Gruss
 

Kaparun

Gläubiger
Seit FF8 mag ich Shiva am liebsten, die hat einfach Style.
besonders ihr Fingerschnippen wenn sie in FF10 den Diamantenstaub loslässt :D

Sie ist vielleicht nicht die Stärkste, aber bei der Aufzucht hatte sie immer meine größte Aufmerksamkeit.

Bahamut ist auch cool, mit seiner "du kommst hier net rein"-Pose.
Und der Chocobo aus FF7 war total witzig.
 

TC2

Novize
Ich find Yojinbo am Besten

nicht nur das er total coole attacken drauf hat ....NEIN

wenn man ihn genug Geld gibt ( in Final Fantasy 10) dann erledigt

er sogar bosse für dich einfach Perfekt
 
Bahamut ist einfach der beste der hatt geiles aussehen hatt geile stärke was will man mehr? ok wenn ich sagen müsste wlchen ich von FF 10 nehmen müsste wäre es bei mir Anima weil da schaut bahamut net so geil aus Anima findihc von FF 10 am besten
 
Oben