Noch ne FF Umfrage: Beste Bestia

Beste Bestia

  • Alexander

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doomtrain

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yojinbo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ramuh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carbuncle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moomba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ifrit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ceberus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Odin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Phönix

    Stimmen: 0 0,0%
  • Siren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

WolfsReign

Novize
Bahamut aus FF 8 !!!
aber in sachen "bestes auftreten und gegner plattmach", ist wohl Odin(ff8) und Yojinbo(FF10) am besten.
einfach toll wie Odin da beritten im mondschein aufm berg steht...hehe
 

Marvmann

Prophet
also mein absoluter favorit is Bahamut!
beonders auch 7 und 8!
in 10 find ich ihn nich so gut obwohl er da auch zu den stärksten gehört aber in 10 hab er eindeutig an ausstrahlung und auch an furcht verloren!
aber oben wird anima garnicht genannt!
das is auch ne sehr starke bestia!
aber baha mut is einfach der geilste!
 

Auron

Gläubiger
Yojinbo

Also ich find Yojinbo am coolsten weil er bei mir so gut ist das wenn ich ihm 1g gebe schon seine Speziall Attacke macht (sofort Tod) ^^
 

Squall L.

Novize
RE: Yojinbo

also am besten find ich eigentlich bahamut^^
aber odin und alexander(da ich ja selbst alexander heiße) fand ich auch nich schlecht^^
 

Ruadh

Gläubiger
Ich finde auch die Attacken von Shiva am coolsten, das mit dem Eis oder was das sein soll sieht doch echt genial aus!
 

Haiauge

Gläubiger
das sieht aber auch genial aus^^ auch die atmosphäre passt, das es so still is und dann ihr schnippsen und wie das eis dann zerspringt.
toll gemacht^^
 

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Die Fieguren in den alten Spielen sind alle gut vor allem die Hintergründe der Figuren, am liebsten hatte ich Quezacotl genommen :] , Ifrit, Odin, Shiva, Siren oder die Wasserschlange waren auch nicht schlecht.
 

Ruadh

Gläubiger
Quezacoatl fand ich am anfang auch am besten, aber als dann die grafiken besser wurden hat mich shiva immer mehr gereizt^^ also nun is sie die beste^^
 

Haiauge

Gläubiger
nee grade Quezacoatl fand ich doof. aber das stimmt die hintergründe sehen wirklich in der 8 gut aus. ich finde auch einfach genial wie die angreifen, immer so geniale attacken...
is valfaris nich der "nachfolger" von Quezacoatl?
 

Ninja-chan

Prophet
zweifellos Odin und Shiva sie sehen am besten aus , allerdings ist fast jede bestia aufwendig in szene gesetzt worden und deswegen kann man nicht sagen das andere schlechter sind.
 
Oben