[Diskussion] Noch normal oder schon krank?

Von mir auch ein klares nein zu diesen Filmen

Da muss man schon sehr kranke fantasien haben.

Und ich kann mich glücklich schätzen, solche extremen hentais noch nie gesehen zu haben und das hab ich auch weiterhin nicht vor ^^

Was, gibt es den auch sowas wie normal??? ist doch alles auf ne art und weisse krank ^^
ich mag Hentais bei denen Frauen vergewaltig werden und ich mag auch blutige Szenen
aber beides zusammen ist bei mir ganz klar getrennt

wo hierbei die Grenze ist? das entscheidet wohl jeder für sich selbst

ShikaGoku

Novize
Ich empfinde sowas schon als "etwas" krank, aber wenn man zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann, würde ich nicht behaupten das es in ordnung wäre, sondern nicht ganz arg so schlimm - naja :/

proakten

Prophet
Also ich finde so etwas schon abartig und finde so was hat in einem vernünftigen Hentai nicht zu suchen. Es gibt zwar viele Leute die so etwas mögen aber ich mag es nicht das ist klar!!!

w0k

Novize
Ob Leute es krank finden oder nicht ist ja die Ansichtssache von demjenigen selbst. Es gibt ja viele Hentais die schon härtere Storylines verfolgen doch ich persönlich gucke mir nur die mehr oder weniger "normalen" an... :)

Aber wer auf so etwas steht und seinen Hunger mit diesen stillen kann dann find ich es jut, bevor man es lieber in der Realität ausüben möchte...

Nobody 87

Scriptor
Also in Spielen finde ich Brutalität einfach klasse (je mehr desto besser) Hab in Modern Warfare 2 die Flugzeugmission bestimmt 10 mal gespielt (Uncut natürlich), bin schon leicht abnormal, aber aus irgendeinem Grund finde ich Gewalt in Hentais einfach widerlich, schon Vergewaltigungsszenen finde ich schockierend. Finde mich zwar selbst eigenartig aber ich nehme mal an das ich mit der Meinung nicht allein dastehe.

finx

Novize
Es ist wohl schwer scharf zu begrenzen ab welchem Punkt Hentai als krank oder abnormal bezeichnet werden kann und sicherlich auch immer eine Frage der persönlichen Moraldefinition sowie der eigenen Konsumgewohnheiten.
User dieses Boards werden wohl beispielsweise sicherlich eine wesentlich liberalere Einstellung gegenüber Hentai bzw. gezeichneter Erotik in all ihren (oft ausergewöhnlichen) Facetten haben als jemand der sich nicht regelmäßig mit derartigem Material beschäftigt.

Hentai zieht seine Faszination zu einem gewissen Grad immer auch aus den Tabubrüchen seiner Untergenres: Guro/Lolicon/Incest und ähnliche "Fetische" sind für viele auch gerade deshalb so interessant, weil sie vermeindliche moralische Grenzen überschreiten und daher anrüchig wirken. Während internetgestählte (:tralalalala:) Hentai Fans, auch wenn sie selbst keine Anhänger eines bestimmten Untergenres sind, selbiges bzw. die Konsumenten des selbigen normalerweise akzeptieren oder zumindest tolerieren, so würde Otto Normalverbraucher, der in seinem Leben noch nie wirkliche Berührungspunkte mit Hentai hatte, einen Guro oder Loli Liebhaber sicherlich als Ersten Instinkt einweisen lassen wollen, wenn nicht schlimmeres...

Wie gesagt, Akzeptanz und Toleranz sind auch immer eine Frage der Gewohnheit und ganz genrell gilt frei nach Forrest Gump sowiso: Krank ist, wer krankes tut. ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:

astran

Ungläubiger
jeder hat seine eigenen Vorstellungen, was als "normal" zu empfinden ist.
Jedoch gehen mir persönlich einige sachen auch zu weit und würde mir diese nie antun.
Was jedoch das erlaubt und verboten betrifft, oder auch Hentai sind ja Zeichnungen.
Das ist genauso wie Ballerspiele etc in meinen Augen ein 2-Schneidiges Schwert.
Normalerweise sollte jeder in der Lage sein Fiktion und Wirklichkeit auseinanderzuhalten.
Jedoch sieht man immer wieder leider, das es doch welche gibt die dazu nicht in der Lage sind.

Letzendlich würde es wieder zu einer Diskussion führen was man erlauben soll was nicht,
wie weit soll man mit verboten gehen etc.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Jeder muss für sich selber wissen wo seine grenze ist.
und sollange man ein klaren menschen verstand hat, kann man zeichnung von realität unterscheiden und genießen.

sollange die fantasie, fantasie bleibt und nur gezeichnet wird, ist das nicht schlimm.

der hentai heisst glaub ich Bible Black, weilcher davon weiss ich grade nicht.

ich kenne den hentai auch, stehe auch auf loli, auf furo eher nicht, aber das ist ein klein wenig anders, das ist nicht so hart wie auf guro spezielle henatis, die mag ich auch nicht, und da ist meine persönliche grenze, jeder der drauf steht, kann es sich anschauen, ich würde diese leute auch nicht direkt als krank einstufen, aber verstehen tue ich diese leute auch nicht.

benelli

Novize
shemale find ich abnormal, irgendwie abstossend.
solange niemand zu schaden kommt soll doch bitte jeder tun und lassen was er will, auch hentai... :nani:

fuck999999999

Gläubiger
Hi. Ich steh auf BDSM und so'n Krahm, auch rape. Aber abnormal find ich das nicht. Ich guck schließlich auch anderes und mal abgesehen davon, selbst wenn ich könnte weil aufeinmal vergewaltigen legal wäre würd ich es in der realität nie machen. Es ist halt nur fantasie und das ist auch irgendwie gut so. Jeder hat so seine fantasien.

H

Heimdallr

Guest
Solange soetwas nur Vorstellung bleibt, kann man damit leben.
Ich selber schaue mir soetwas nicht an.

Oben