[Diskussion] Noch normal oder schon krank?

Roter

Novize
Wurde zwar schon tausend mal hier geschrieben aber denke auch solange man Fiktion von Realität trennen kann geht sowas i.O.

Ryioka

Exarch
Solange man Realität von Fiktion unterscheiden kann gibt es keine Probleme. Und solange wird sowas auch nie in echt passieren.[/QUOTE]

Genau meine Meining, sollnage man die Bilder (die gezeichnet sind) nicht zu ernst nimmt muss man sich keine sogre machen, es soll ja auch leute geben die Blutgeil sind <.<

Dante_w

Novize
Ich hab immer das Gefühl, entweder abnormal, oder eher krank zu sein, wenn ich Hentais mit Rape erregend finde... @.@
Allerdings, wie hier schon oft gesagt, sollte es in Ordnung sein, solange es im gezeichneten Bereich, oder Kopfe bleibt!
Habe allerdings vor einiger Zeit ein Real-Filmchen aus Japan entdeckt, der ebenfalls Rape war und ich hoffe wirklich, dass es Fake war!
Ok, die Vorschau nach dem Film zeigt es zwar schon irgendwie, aber wer weiß, was da echt ist und was nicht... Es sah verdammt realistisch aus, das war schon gruselig! o.O

Was für mich erst "krank" ist, sind so Sachen wie Spritzen in den Körper, Nadeln/Nägel allgemein, Brustwarzen abschneiden... Ist das schon Guro?
Wenn ja, dann frag ich mich, wie ich auf den 10 Sekunden Clip stoßen konnte, wenn Google nach softigen Sachen suchen sollte! x"D

passt schon

Ich persönlich finde es gut, dass Personen, denen sowas im Kopf herrumschwirrt sowas aufmalen und nicht probieren in die Tat umzusetzen also Gezeichnet völlig im Rahmen . ;)

Igorragna

Novize
Nunja, ein Mensch der z.B. Guro oder ein Ego shooter in die Tat umsetzt, hat schon etwas BEVOR er irgendwas dieser Sachen gesehen oder gehört hat in sich. Von daher finde ich nicht das so etwas den Reiz in irgendeiner Form verstärkt oder ähnliches. Ich denke viel mehr das es den Reiz aufstaut. So das er Quasi für kurze Zeit seinen Trieb eine Frau zu zerstückeln, den er sonst bereits durchgeführt hätte, befriedigt, aber nicht endgültig gelöst hat, da es sowas ja bekanntlich nicht gibt. Und wenn er nun z.B. höchstwahrscheinlich einfach sein Leben weiterlebt, wird er irgendwann mal in eine Sackgasse geraten, in der sein Leben sehr düster aussieht (sowas erlebt nunmal jeder und geht anders damit um.), so was nun ? Er könnte ja seinen bereits vorhandenen Trieb nun durch führen, hat ja nichts zu verlieren ? Ein großteil dieser Leute wird nun sich denken, das kann er doch nicht machen. Und lassen es _vorerst_ bis sie in eine Situation (währen sie noch in dieser Phase in ihrem Leben sind.) begegnet, in der er es Problemlos durchführen kann und ergreift nun das Ganze und führt es durch. Und wie man sieht sind das ja eine ganze Menge Faktoren und starker Faktoren die hier reinspielen und deswegen denke ich gibt es da recht wenige die das wirklich durchziehen. Daher denke ich auch nicht das Egoshooter einem einen Kick verleihen irgendwann zu töten.

theworld

Gläubiger
Solange man nach dem Hentai wieder Realität ankommt ist eigentlich alles
in Ordnung... allerdings sagt mir mein Verstand oft genug, dass das was dort auf dem
Bildschrim passiert absolut abartig ist und keineswegs normal sein kann und das ist der
Moment in dem ich entsprechende einfach ausmache:tralalalala:

MAn muß das so sehen solange es Fantasy bleibt ist es harmlos.
Es lässt sich aber nicht verneinen das jemand dem solche videos gefallen das potential zum Perversen aggresiven hat.
Aber das ganze leben ist so, wir sehen gewalt und mehr und lassen uns davon nicht auf der stelle beeinflussen wir verarbeiten es und sagen uns was Moralisch richtig ist.
Sorgen muß man sich erst machen wenn jemand solch eine innere Moralische disskusion mit sich selbst verliert.
Und was das angeht sind wir alle potentielle opfer.

np1989

Scriptor
Wenn man dafon ausgeht was sich jeder für Heintai anschaut kann man sagen jeder Guro/Bondage Anhänger ist ein brutaler Sadist oder ein Masochist und jeder der auf Lolicon steht ist ein Pedophiler und die Tatsache das in fast jedem Hentai grenzen überschritten werden macht uns alle zu kranken Individuen jedoch kann man ja nichts dafür man wurde eben so geboren und wem das Hentai gucken hilft seine Neigungen auszuleben und sie nicht real werden lässt den kann man getrost als normal bezeichnen vielleicht auch pervers aber das ist nicht unbedingt etwas schlimmesden ich würde mich lieber als Perverser schimpfen lassen stat auf Hentai zu verzichten

giesewickl

Novize
Ich mag auch gerne Bondage sehen, aber diese Szene, in der die eine mit der Flinte erschossen wird, ist auch für mich zu hart.
Allerdings, wers mag :kukukuh:

alta das ist schon ein bisschen brutal:-D
also sowas würde ich mir net gerne anschauen da bleib ich lieber bei normalen hentais^^

granino

Novize
ich finde auch das alles erlaubt sein sollte, was gefällt.
manche ziehen sich auch gern snuff videos rein.
hab da eher nen harmloseren fetisch^^

HentaiHorst

Novize
Also die Grenze zwischen normal und krank muss jeder für sich selbst setzen, sowas wie eine Definition gibt es einfach nicht. Und was für die einen normal ist kann für andere krank sein und umgekehrt. Letztenendes bleibt ja alles Geschmackssache.

GeXZo

Novize
Naja manchmal bezeichne ich mich schon als krank:nonono: aber Hentai hat einfach so einen Reiz der einzigartig ist. Würde nicht sagen das das Leben nicht auch so etwas reizvolles bieten kann, es ist halt nur interessant auf ne andere Weise :wakuwaku:

Fire Falcon

Gläubiger
Brutale Hentais kann ich gar nicht ab. Da bekomme ich auch Übelkeitserscheinungen. Brutale Animes dagegen finde ich gar nicht schlimm. Liegt wahrscheinlich an der Art der Brutalität.

Oben