echt ich nichHab schon von Hentai Zeichnern gehört, die ihre Fantasien in die Tat umgesetzt haben und jetzt im Knast hocken. XD
Also ja, es ist schon krank. ;D
naja, besser als wenn jemand sowas im echten leben macht oder ? irgendwelche leute mit macht-komplexen mögen von sowas angeturnt werden... sollen sie doch. sowas wird ja nur produziert, wenn es auch abnehmer dafür gibtich schau mir im Grunde "normale" Hentais an, aber letztens bin ich zufällig über einen Hentai gestossen, der meine Libido im Keim erstickte. Ein masskierter vergewaltigte zwei Mädels, eine mit ner Flinte. Was ja allein für sich gesehen schon arg strange ist, aber ok. Dann aber wurd mir fast übel. Der Typ hat sie unter gelächter mit der Flinte erschossen.
warum soll das nicht als fetisch durchgehen ? ob jemand jetzt sado-masochist ist oder nur sadist geht doch beides in die gleiche richtung... mal aktiv mal passiv und so lange alle mit den handlungen einverstanden sind ist doch alles rogerIch weiss es gibt Guro (?), aber wie kann man sowas anregend finden. Für mich ist das einfach zuviel, vorallem würd mich interessieren was bei Leuten abgeht, denen sowas gefällt. Ich will ja keinen als krank bezeichnen, aber sowas kann doch nicht mehr mit normalen sexuellen Fetisch erklärt werden??
ist imho auch nicht besser oder schlechter als pädophilieBeasteality ist ja im Grunde auch nix anderes als Sodomie, und das ist erwiesener Weise ne sexuelle Abnormität.
na siehst du, bist du also auch abnorm :pUmgekehrt steh ich aber auch auf Lolicon und dass naja... irgendwie macht das einem schon Sorgen, ob man selbst Abnorm ist.
Wo ist da die Grenze, was noch ok ist, und was schon krankhaft ist. Klar, alles ist nur gezeichnet, aber insgeheim würden sich doch alle die, was auch immer mögen, dass sowas in echt passieren würde, oder?