[Diskussion] Noch normal oder schon krank?

Yuuzie

Gläubiger
Naja solange dafür jetzt nicht wirklich leute gequält werden usw is es mir wumpe, ich muss es mir ja nicht ansehen

Tschauwi

Novize
Hab schon von Hentai Zeichnern gehört, die ihre Fantasien in die Tat umgesetzt haben und jetzt im Knast hocken. XD

Also ja, es ist schon krank. ;D

Kernel.exe

Gläubiger
Leben und leben lassen. Solange man mit seinem Denken/Tun keinem anderen wissentlichen schadet und man, im Bezug auf dieses Thema, in der Fiktion bleibt ist alles weder normal, noch krank, noch abartig sondern schlicht und ergreifend Fantasie. Und die ist bekanntermaßen grenzenlos. :megane:

RaZzO

Gottheit
hmm naja normal find ich das nicht also wer das noch erotisch findet aber ich sag mal so jeder des seinen und man darf nicht vergessen das es nur hentais sind nichts reales...

wer das in real auch noch erotisch findet denn würde ich persönlich als krank bezeichnen...

Metaphor

Novize
also ich steh nicht so auf die monster und tentacles geschichten... wobei in maßen kann auch das recht anregend sein.. was aber meiner Meinung nach überflüssig ist (aber auch da gibt es Leute die mir wiedersprechen, weil es ja auch eine unendliche menge unterschiedlicher sexueller neigungen gibt) sind hentais mit Fäkalien und erbrechen... finde ich absolut überflüssig.. aber sicherlich werden mir da einige wiedersprechen :)

ロリ-Kyun

Scriptor
Nya ich denke ja das auch wenn jemand oben genannte Sachen in rl fantasiert und nichts dagegen tun kann mit hentai cri etc "Spannungen abbauen kann" ohne jemanden zu schaden. Zumal ich denke das egal wie abstrus die sexuellen Fantasien einer Person sind noch ganz andere Sachen in dieser kaputt sein müssen ehe sie für einen vulgären Orgasmus anderer Leute Körper und lebenzerstort

Tl Dr
Solange jemand nur pervers ist aber Moral hat is alles io

man darf nie vergessen das hentai auch eine kunstform ist. und bei kunst scheiden sich die geister der eine findet es ästetisch der andere findet es abstossend. solange es niemand schadet soll man der kunst ihren lauf lassen. wenn ein etwas nicht gefällt muss man es ja nicht anschauen.

Paul1ne

Novize
Ich finde auch, jedem das seine. Zumindest in der Fiktion, und auch da nur solange derjenige in der Lage ist das auf die Fiktion zu beschränken.
Solange das aber jedem klar is soll er sich anschauen was ihn interessiert. Man muss es ja auch nicht unbedingt erotisch finden, vielleicht sucht man einfach was "abgefahrenes" ;)

.. Obwohl ich persönlich da auch ne recht niedrige Schmerzgrenze hab ^^

v1rtu4l

Novize
ich schau mir im Grunde "normale" Hentais an, aber letztens bin ich zufällig über einen Hentai gestossen, der meine Libido im Keim erstickte. Ein masskierter vergewaltigte zwei Mädels, eine mit ner Flinte. Was ja allein für sich gesehen schon arg strange ist, aber ok. Dann aber wurd mir fast übel. Der Typ hat sie unter gelächter mit der Flinte erschossen.
naja, besser als wenn jemand sowas im echten leben macht oder ? irgendwelche leute mit macht-komplexen mögen von sowas angeturnt werden... sollen sie doch. sowas wird ja nur produziert, wenn es auch abnehmer dafür gibt

Ich weiss es gibt Guro (?), aber wie kann man sowas anregend finden. Für mich ist das einfach zuviel, vorallem würd mich interessieren was bei Leuten abgeht, denen sowas gefällt. Ich will ja keinen als krank bezeichnen, aber sowas kann doch nicht mehr mit normalen sexuellen Fetisch erklärt werden??
warum soll das nicht als fetisch durchgehen ? ob jemand jetzt sado-masochist ist oder nur sadist geht doch beides in die gleiche richtung... mal aktiv mal passiv und so lange alle mit den handlungen einverstanden sind ist doch alles roger

Beasteality ist ja im Grunde auch nix anderes als Sodomie, und das ist erwiesener Weise ne sexuelle Abnormität.
ist imho auch nicht besser oder schlechter als pädophilie

Umgekehrt steh ich aber auch auf Lolicon und dass naja... irgendwie macht das einem schon Sorgen, ob man selbst Abnorm ist.
Wo ist da die Grenze, was noch ok ist, und was schon krankhaft ist. Klar, alles ist nur gezeichnet, aber insgeheim würden sich doch alle die, was auch immer mögen, dass sowas in echt passieren würde, oder?
na siehst du, bist du also auch abnorm :p
alles worauf nur eine minderheit steht ist abnorm, das macht es nicht unbedingt gleich schlimm, so lange dein handeln niemanden negativ beeinflusst. ich denke so lange jemand nicht gerade einen auf pedo-bear macht und sich das nur anguckt ist es ok.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Abnormal, nja für einige sind wir abnormal, wir die Hentais gucken.
Aber ich sage das "abnormal" nur eine Erfindeung der Gesellschaft is, jeder sollte das machen was er für gut empfindet.
Das heißt wenn jemand Guro mag, dann soll er das doch gucken.
Nur weil es Leute gibt die das nich mögen, is das nicht abnormal.
Für einige is dein Fetisch, mit Loli´s abnormal, für andere meiner mit Futa´s.

Ich persönlich mag auch kein Guro, aber es gibt Leute die es mögen, und für die is das doch super.^^

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Alao Abnormal kann man dazu jetz nicht sagen den für jeden ist es was anderes ^^ also persöhnlich für mich ist es nciht Normal xD aber jede3r hatt seine eigene meinung und ich mag auch kein Guro.

Hannachan

Gläubiger
Ich finde das nicht schlimm wenn sich einer sowas reinzieht, aber die kunst ist dann wirklich das zu trennen finde ich, klar regt die phantasie an und so weiter, aber wenn das zu weit geht ist das dann abnorm.
Ich möchte nicht wissen wie viele real vergewaltiger sich das anschauen und sich daran ergötzen, naja is auch wurst in dem sinne. jedem das seine. aber ich finde es wie gesagt nicht jeder hat sienen fentisch und darum gehts doch in animes, seiner fantasie mal freien lauf zu lassen und dabei das auszuleben was man im normalen rl nicht hat, wenns auch nur durch zuschauen und personifizieren ist

Oben