[Diskussion] Noch normal oder schon krank?

firenable

Novize
Wenn keine schrottflinte im spiel wäre, wärs noch einigermaßen okay. Aber en Mädel mit ner schrottflinte zu erschießen (auch wenns en Hentai ist) ist einfach abartig.

Ukyo-chan

Ordensbruder
Ich find das auch abartig. Aber das Spektrum von Hentai ist so breit gefächert, dass es eigentlich Zeitverschwendung wäre, sich über sowas zu beschweren.

Ich hab letztens mal so ein Guro Manga gelesen, wo es wirklich sexuell erregend wirken sollte wie Mädchen die Gedärme rausgerissen oder geköpft werden. Ich habs mir gerne angeguckt, weils eben irgendwie krass war, aber schön finde ich das nicht.
Ich sehe Hentai eher als eine Art Kunst an. Irgendwelche Verstümmelungen oder der Tod der Charakters würden mich völlig abturnen. Tja...ich hätte sicher keine gute Meinung von denen, die sowas mögen, aber jedem das seine.

sonoha

Ordenspriester
Hmm ich kann dich schonmal beruhien...ich steh z.B. auch auf Lolicon und habe dennoch im RL nie dafür Interesse gezeigt.
Habe selber eine kleine Großcousine die dieses Jahr 4 wurde...und glaub mir ich denk da eher ans Beschützen und Aufpassen als an irgendwas anderes.

Zum Thema Fetisch und wo die Grenzen liegen....

Ich finde es toll was es alles gibt, natürlich hat jeder selbst seine Vorzüge und wie viele schon sagten...es ist gezeichnet...Hentais sind der Einzige Ort wo jeder frei seinen Wünschen oder Interessen nachgehen kann...sehs mal nicht aus der Sicht "wer auf sowas steht,hat geheime Wünsche und ist RL gefährlich" sondern sehs So! ..."Wer bestimmte Fantasien hat ist in hentais besser aufgehoben als in der Gesellschaft,viele nutzen diese Hentais nämlich auch als Ventile um eben nicht solche Sachen zu machen"

Zitrusfeige

Ordensbruder
Ich finde, da es nur Fiktion ist, und man sich die Storys (ich zumindest) selbst im Kopf zusammenschustert, hat es irgendwie etwas magisches.
Und diese Magie würde (finde ich) verloren gehen, wenn es wirklich passieren würde.

Denkt doch mal an die Folgen : siehe lolicon
Und das das alles nur für ein Erlerbnis, ein mal seine Fantasie realität werden lassen ?
Nein, Danke, dann könnt man sich doch nicht mehr im Spiegel anschauen, sein eigenes Leben verpfuscht, und das eines andere, vllt sogar einer anderen Familie.
Das braucht nun wirklich keiner

Neotim

Insane
Also ich persöhnlich kann Guro auch nicht ab aber ich glaube nicht das jeder der drauf steht auch im echten Leben jemanden umbringen will....Das ist wie ein Shooter->Es macht spaß dort die leute zu töten aber im RL würde ich sowas NIEMALS machen:twitching:

Keyfu

Novize
ein parr irre gibt es bestimmt die sowas antörnt diese personen sollten dann doch nen psychater aufsuchen ^^ wer sowas dann doch zu eckelig oder abnorm findet der ist noch im Grünen bereich :tralalalala:

Sentinel

Novize
Prinzipiell ist in der Fantasie alles erlaubt, es schadet ja dann auch keinem im RL.
Der einzige Kritikpunkt, an dem man ansetzen kann, ist dann höchstens die Chance, das es eben irgendwann das Denken beeinflußt...was auch kein totaler Quatsch ist, da unser Denken ja von allem beeinflusst wird.

Allerdings sollte eine erwachsene Person ersten mal in der Lage sein, da ein bisschen zu Filtern, und zweitens müsste man mit dieser begründung alles verbieten, was auch nur einen minimalen Anteil an unerwünschtem Gedankengut in sich trägt...in der Theorie sind normale Kindergartenrempeleien ja schon Gewalt....und da ne Grenze finden wird schwer.

Fazit: Anschauen darf man alles, wenn man allerdings eh schon ein fragiles Nervenbündel ist, sollte man sich gut auf die Finger schauen, ob das Zeug nicht überhand nimt..

G-Dragon

Ungläubiger
Guro ist einfach wiederwertig... Musste mir einmal ein Hentai ansehen, wo ein Mann die nippeln der Mädchen, mit einer Schere abgeschnitten hat.... Ich dachte mir schon ersma WTF?!

Sabri

Gläubiger
Ich sehe das mal so, Hentai ist für mich Fantasy, Kunst und nicht Real. Das heißt, egal was dort in einem Movie oder Serie aufgezeichnet ist, gibt es für mich nicht real. Das heißt, wenn ich mir das anschaue, bin ich nicht deshalb krank. Krank bin ich, wenn ich einen Virus habe oder wenn ich mir was gebrochen habe, aber nicht wenn ich auf Hentais stehe. Beispiel: Family of Debauchery ist mehr extrem, geht ja schließlich auch um Beastly-Sex und andere extreme. Ich schaue mir das an, möchte es aber bestimmt nicht in real erleben. Bei Cool Devices Episoden genauso. Dort sind bestimmt schöne Fantasien, die es aber in Real nicht wirklich Gang und Gäbe ist.

Zuletzt bearbeitet:

Myst0gun

Scriptor
Also extreme Gewalt szenen verabscheue ich grundsätzlich.
Kann mich damit auch absolut nicht anfreunden selbst wenn es "nur" gezeichnet ist.

Yuuzie

Gläubiger
naja die eingangs beschribene Szene ist ja aus Bible Black und ich sag ma so es ist auch nicht jedermans Sache wenn sich iwelche Frauen einen Schwanz wachsen lassen um dann andere Frauen damit zu beglücken, mir hats da schon gereicht

FurryFan87

Gläubiger
Naja ich finde ,
jeder hat seinen Geschmack.
Ich mag zb. bei Gay Furrys ,dass manche sexuelle Charakteren
auch erst 12-15 sind ,
solange es wie schon oft gesagt nur in der Fantasy geschieht.
Mir wären 10000000Personen lieber , die auf so etwas in der Fantasy stehen ,
als nur Einer , der so etwas auch im realen Leben tun würde.

Zuletzt bearbeitet:

Yuuzie

Gläubiger
naja ich denke mal das fast jeder der sich sowas ansieht im echten leben jetzt nicht einfach mal hingeht und das Nachbarkind vergewaltigt oder entsprechende Fantasien hat.

Also was das mit Fiktion und reales Leben angeht... ich habe schon von einigen Frauen gehört, das sie es extrem geil finden, sich vorzustellen das sie vergewaltigt werden. Aber keine davon, würde es toll finden, wenn ihnen sowas wirklich mal passiert.

Ich habe mir wohl auch schon mal die Gedanken gemacht, ob ich vllt krank bin... weil ich manche Bestialitysachen erregend finde oder wenn es Frauen mit Jugendlichen machen. Aber wie schon mehrmals gesagt, solang es nur in der Phantasie abläuft...
Zitat: Meine Gedanken sind mein Eigentum und das Einzige das mir niemand nehmen kann.
Könnte man in diesem Zusammenhang so deuten: Ich darf in meinen Gedanken machen was ich will.

Naja so wie bei ganz normalen Filmen und Spielen denke ich, dass bei Hentai animation auch so mancher Schund produziert wird, also sollte man das nicht zu ernst nehmen, auch wenn die Story wirklich bedenklich ist...

Oben