[Diskussion] Nostalgie - Womit habt ihr damals angefangen zu spielen?

RealWorld

#1 Silent Hunter
bei mir fings 1998 an mit NFS 3, und BHV 3D-Seeschlacht
mit NFS 5: Porsche wars dann um mich geschehen :>
(meine leute erlaubten mir vorher keinen PC... weis der teufel warum^^)

Inzane

Novize
Ich hab mit dem NES angefangen um genau zu sein mit dem Spiel Super Mario Bros. :D
Irgendwann hab ich mir dann auch den 3ten teil davon geholt als er rauskam und dann gings auch weiter mit dem SNES und ich hab auch mal was anderes angefangen als Mario xD dann kam die Streetfighter Serie und dann als ich meinen ersten PC hatte gings erst richtig los :D:D

Fr3aK

Novize
ui da sind ja einige ganz alte sachen bei.. da kann ich bei weitem nicht mithalten.. meine erste konsole war ne playstation 1. noch nicht die slimline sonder der klotz. da hatte ich dann am anfang spyro und tekken für. und davor bisl tetris aufm uralt pc. ^^

Soc4real

Novize

Ich glaub das war Grundschule 4. Klasse oder so - mein Kumpel hatte auch ne Super Nintendo. Da haben wir dann Secret of Mana zu zweit immer rauf und runter gespielt. Solang diese letzte Festung da gemacht bis wir alle Waffen-Orbs hatten.

So Zauberköpfe gekillt bis wir den Axt für das Teufelsbeil hatten usw. Ich glaub wir hatten so lvl 87 mit allen Chars hehe.

Legend of Zelda a link to the past. War auch nen ziemlicher kracher da haben wir gegrübelt denn die Schattenwelt war ziemlich schwierig. Oh ja das haben wa stundenlang gezockt :tralalalala:

Good old times. Die meisten spiele hab ich mit nem emulator wieder gezockt macht sau fun. Auch so alte fußball games wie "super soccer" sind teilweise besser als jeder FIFA XXXXX teil. !

ArOss3rim

Gottheit
Mein erstes spiel war rayman auf der ps1
Aufm alten gameboy:Tetris und Super Mario
Auf dem computer eig nichts spezielles ausser mensch ärgere dich nicht und memory für pc

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
bei mir fing es mit den snes und wrestlingspielen bei meinen onkel an, zur shculzeit dan wie verrückt bei nen kumpel immer secret of mana gezockt bis wir dan selber nen snes zu hause hatten.
pc games hatte ich zuerst bei meinen großvater gezockt, damals c&c 2 red allert.
aber meine erste eigene spielkonsole war die psx.

mfg Bregoran

Terno

Novize
ZX-80!!! Snake oder so
Mein erstes "echtes" Game war aufnem Atari, Hanse beste wirtschafts simulation ever =))

michi19786

Ordensbruder

Mein erstes spiel war bomberman auf denn Mega Drive Sega:onegai:.habe es sehr lange mit meinen Eltern gespielt war das witzig :hahaha: .

Kage Takeru

Scriptor
uff ich glaube das war damals mit dem C64 "Tennis" spielen :D Pong oder so?^^
Jo Pong ist richtig, aber war das nicht mal auch ein Spiel für Spieleautomaten?^^ schon ein bischen her.
Ach ja und nicht zuvergessen, es war kein Tennis sondern Ping-Pong. :megane:

Ich habe damals auch mit nem C64 angefangen. Spiele wie Frogger oder Space Invaders, kann mich leider nicht mehr an alle erinnern.... Ich müsste mal den Dachboden durchwühlen, da hab ich den "alten Kasten" noch mit allem was dazu gehört. :megane::twinkle:

vaalyn

Exarch
apropo gameboy, ich hab mit bomberman auf einem von diesen schwarz weiß teilen angefangen^^ man war das nochn spaß *bum* *bum* *bum* ^^

Oben