Nun denn nun denn dann will ich mal :)

Hendrxon

Ungläubiger
Hey Ich möchte mich zu aller erst einmal Vorstellen. Allerdings lieber nur mit meinem nick :)
Ich bin eher der introvertierte typ der sich sehr gerne kurz hält, ich nutze den Nickname Hendrxon und bin 33 Jahre alt von Beruf bin ich Intensivpfleger (Falls es tatsächlich jemanden interessiert. Und wie der Nick schon verrät bin ich männlichen Geschlechts.
Nun ja sehr viel mehr gibt es nicht zu sagen. Ich bin aber ganz umgänglich.
So ich freue mich hier zu sein.
bis denne Antenne

Liebe Grüße :D

Da brauchst du natürlich einen Ausgleich bei DER Arbeit! -.- In der Kita, wo ich gerabeitet hab, brauchte man auch ein dickes Fell und ein drittes Leben. Mittagskind und so bezahlt, hatten wir 18 Uhr oft noch 8 davon da. Die nahm aber die weibliche Kollegin mit nach Haus und fütterte sie da. Und di eEltern wissen ja noch alles besser. Egal: Wenn man bumst und ein Kind in die Welt setzt, kann man nicht Anderen die aufdrücken und "entschuldigen": Der Chef ließ mich nicht gehen. Dann MUSS die Mutter oder der Vater eben gehen. Ich weiß, in der UNI Lübeck auf der chirirgischen mit Intensiv-Betten waren nachts 1 Schwester für 50 Frischoperierte und 12 Intensivbetreute zuständig. Da hab ich mich immer schon gekrümmt, bis 40 Minuten später jemand kam. Intensivpfleger und das so jung - Respekt, dass sich noch ein junger Mensch für sowas entschieden hat! - Aber hatte ich mich ja auch. Ich wünsche Dir also noch viel Spaß hier! Schreiben darfst du trotzdem und mit Fehlern. Hauptsache, man antwortet bisschen mehr als nur bei Whatsapp: Wie war der Urlaub? - 3 Wochen später: "ja" oder grün Ich hoffe, du bist ne Schnattertante!! In der Zwischenzeit, wenn ich nicht hier bin, darfst du mit mir's zwei Dingern rumspielen.

Oben