[Diskussion] Nur der Charakter zählt?

Zählt das Äussere oder das Innere?

• Das Äussere zählt, das Innere ist nebensächlich.

Stimmen: 13 2,9%
  • Das Innere zählt, das Äussere ist nebensächlich.

Stimmen: 99 21,9%
  • Das Äussere entscheidet ob man überhaupt die chance bekommt das Innere zu zeigen.

Stimmen: 361 79,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    452

Templar Knight

Gesperrt
stimmt müsste eigentlich mit in die abstimmung. :huh: was bringts wenn sie nett, klug und hübsch ist und trotz deo und parfüm einfach nur mieft wie n müllkontainer?:twirly:

pennyman

Novize
Das Äussere entscheidet sicherlich mit, ob man sich einer Person zuwendet. Ich konnte meine Freundinnen aber bisher immer über Schule, Arbeit oder sonstige längerfristige Gegebenheiten kennenlernen, so dass es am "Äusseren" nicht gescheitert wäre. Daher habe ich mal Punkt 2 gewählt, auch wenn der letzte sicherlich gängiger ist.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
3. Das Äussere entscheidet ob man überhaupt die chance bekommt das Innere zu zeigen.
Muss nicht unbedint richtig sein. Als meine Freundin mir ihren Bekannten vorgestellt hat, dachte ich nur oje, oje....
Aber ich hab ihm ne Chance gegeben, und hinterher hab ich eben festgestellt das er ein richtig cooler und netter Typ ist.

Talla2XLC

Novize
3. Das Äussere entscheidet ob man überhaupt die chance bekommt das Innere zu zeigen.
Muss nicht unbedint richtig sein. Als meine Freundin mir ihren Bekannten vorgestellt hat, dachte ich nur oje, oje....
Aber ich hab ihm ne Chance gegeben, und hinterher hab ich eben festgestellt das er ein richtig cooler und netter Typ ist.
wenn nur alle frauen so wären :onegai:

Eribasketball

Gläubiger
Ich hab zwar auch 3. gewählt weil das auf mich auch zutrifft aber ich kann mir sehr gut vorstellen das zwei leute sich im netz übers telephon oder anonym kennenlernen und schon während des treffens alles ausserlich negative ignoriert werden kann weil der eine dem anderen so gut gefällt das man ihn nicht mehr hergeben will:wakuwaku:

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Man kann ja schlecht schauen wie der Charakter aussieht, daher guckt jeder Mensch bei der Suche nach dem Partner zuerst auf das Aussehen!
Im Nachhinein kann er vielleicht sagen "egal wie sie aussieht, ich werde sie immer lieben"!
Aber vorher.....da kann keiner sagen "ich guck net aufs aussehen" -.- :3

DieHardjagged

Ordenspriester
Die Inneren Werte zählen ?

Haha was für ein Unsinn.
:hahaha:

Frauen behaupten sie suchen Männer die intelligent sind doch das ist die größte Lüge überhaupt sonst hätte ja jeder Wissenschaftler dutzende Bekanntschaften aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Frauen suchen einen Mann der intelligent ist, doch dieser darf nicht intelligenter sein als die Frau selber denn sonst ist er erstens ein Klugscheisser und zweitens merkt die Frau wie dumm sie doch selber ist.

Am Anfang wollen Frauen einen Mann der wild und abenteuerlustig ist also etwas mit dem man arbeiten kann. Und nachdem uns die Frauen nach Jahren so erzogen haben wie sie es gerne wollen, sagen sie uns kackfrech ins Gesicht: "Hach Schatz, du bist nicht mehr der Typ den ich geheiratet habe."

Von wegen Innere Werte....

Viel Geld und etwas ordentliches in der Hose, das ist es, was Frauen letztendlich wollen denn anders kann ich es mir nicht erklären wieso die intelligentesten Männer keine Frauen kennenlernen und die schönsten Frauen mit absoluten Idioten verkehren was man tagtäglich auf der Straße beobachten kann. Entweder ist der Typ reich oder hat ein Riesending. Aber Intelligenz oder Innere Werte, suchen die wenigsten.
QFT, aber sowas von, so sehe ich das auch, diese Verlogenen Weiber wollen doch nur das Geld und mehr wollen sie auch nicht.

Templar Knight

Gesperrt
Frauen suchen einen Mann der intelligent ist, doch dieser darf nicht intelligenter sein als die Frau selber denn sonst ist er erstens ein Klugscheisser und zweitens merkt die Frau wie dumm sie doch selber ist.
:lol:den satz lasse ich mir in gold über den spiegel im gästeklo hängen:hahaha::hahaha::hahaha: aber das alle so sind möcht ich etwas bezweifeln, allerdings zumindest zu anfang die meisten:hot:

koloss

Novize
in meiner bergangenheit habe ich den feler wiederholt begangen mich allein vom äußeren verleiten zu lassen, doch ist am ende der charakter für die langfristigkeit einer beziehung entscheidend

Globi

Scriptor
Da fällt mir ein Satz von Lucy Liu ein: Die Männer tun mir heutzutage leid, sie wissen nicht mehr wie sie mit den Frauen umgehen sollen.

Steinzeit, gibt man ihnen eins mit der Keule rüber.
Ritterzeit, eins mit den Morgenstern.

In den 30`er lässt man noch die Eltern entscheiden welche Frau man Ehelicht.
In den 60`er muss man die Frau höflich umwerben.

Heutzutage: Erster eindruck, Verrückt, Lieb, Dumm, Intelligent, Höflich, ein Schwein, Rechthaberrisch, Unterdrückbar... usw. wenn sich sachen gegenseitig aufheben ist es normal.
Ich glaube eigentlich viel eher das Frauen zu viele Ansprüche haben!

Warum Männer keine haben? Glaubt doch sowieso jeder das wir alle das selbe wollen :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Oben