wat soll man denn sonst schreiben? soll der gegenüber arschkriechen oder dir direkt seine ganz lebensgeschichte auf den höcker schnallen? Naja, weiss ja nicht wie du dich vorstellst...Aber wenn mich jemand zum Beispiel in einem forum bloß mti einem "hey, wie gehts?" anschreibt, obwohl ich im Profil stehen habe, dass man sich doch bitte etwas mehr Mühe geben sollte und etwas mehr Einfallseichtum zeigen darf als bloß´ein "hes wie gehts" zu schreiben, ist der erste Eindruck sofort scheiße, egal wie klasse er vllt. aussieht ...
wat soll man denn sonst schreiben? soll der gegenüber arschkriechen oder dir direkt seine ganz lebensgeschichte auf den höcker schnallen? Naja, weiss ja nicht wie du dich vorstellst...Aber wenn mich jemand zum Beispiel in einem forum bloß mti einem "hey, wie gehts?" anschreibt, obwohl ich im Profil stehen habe, dass man sich doch bitte etwas mehr Mühe geben sollte und etwas mehr Einfallseichtum zeigen darf als bloß´ein "hes wie gehts" zu schreiben, ist der erste Eindruck sofort scheiße, egal wie klasse er vllt. aussieht ...
Finde das Beispiel lustig. Aber hey... du hast leicht reden.na ja ...profile sind dafür da, dass man gemeinsame Interessen entdeckt ..... (Ich meine jetzt explizip Flirtforen) und oft stehen auch z. B. die hobbys im profil .... da ist es dann ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn er oder sie ein klein wenig darauf eingeht, damit man zeigt "he, ich hab mir dein profil angesehen und ich finds wirklich interessant." Diese "hey wie gehts", obwoh man eingie sim profil stehen hat, sagen nämlich nur aus "he, dein äußeres gefällt mir, alle sandre ist egal" oder "hab grad langeweile" ....