Nur Movies oder auch Dramas?

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Frage steht ja schon im Topic. Ist der Bereich hier nur für Movies ala Ju-On, Mushishi und dergleichen oder auch für Dramas wie IWGP, Densha Otoko, Sailor Moon usw. gedacht?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Frage steht ja schon im Topic. Ist der Bereich hier nur für Movies ala Ju-On, Mushishi und dergleichen oder auch für Dramas wie IWGP, Densha Otoko, Sailor Moon usw. gedacht?
Nein.. keine Kinofilme sondern die Dramas und Sachen wie z.B. GTO, Detective Conan Movies etc. das ist damit gemeint
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Was sollen denn Dramas sein? Unter Live Actions ehe ich eher Kinofilme wie Death Note. Oo!
Hm ... das Live Action-Äquivalent zu Animes würd's gut beschreiben. Das Konzept ist wie bei den Animes - gleiche Anzahl (typisch 12, 24, 52, etc.) der Episoden, eine (meist) in sich geschlossene Handlung, usw.; Du solltest das Konzept kennen, sonst wärst Du ja nicht hier. ;)
Eine gute erste Anlaufstelle wär D-Addicts. An Dramas selbst empfehle ich Densha Otoko, IWGP und Gokusen Season 1.
 

CowboyBebop

Ungläubiger
Schade, ich habe angenommen hier würden J-Filme diskutiert.
Hab mir gerade Fulltimekiller zum erneuten Male angeschaut und kann ihn nur empfehlen!:happy:
 
Oben