Nur Test, nicht beachten

Metaxylol

Stamm User
Test Directupload:
Originalgröße Var1


Vergrößerbares Vorschaubild Versuch 1


Verbindung Vorschaubild zeigen und Link zur Vollgröße Versuch 2



Originalgröße Var2
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Es gibt eine automatische Einstellung, die Bilder anderer Pic-Hoster automatisch in Bilder von Images.woh.to konvertiert und die Links im Forum ersetzt, zumindest gab es das mal. Ich weiß nicht, ob diese Funktion immer noch aktiv ist oder nicht. Das hatte @Zero jedenfalls mal so eingerichtet, und nur er wird wohl sagen können, ob es immer noch so abläuft oder nicht, sofern er sich denn mal wieder blicken läßt.
 

Metaxylol

Stamm User
@redrooster
Irgend etwas passiert mit dem BBC Code bei der Eingabe. Ein Teil der Änderungen (Formatierung, Logo) sieht sinnvoll aus, der Rest erschließt sich mir nicht. Die Anzeige des Vorschaubildes mit dem hinterlegten Link zum Vollbild habe ich erstmal nicht hinbekommen.
 

Metaxylol

Stamm User
Nach spätestens 3 Monaten sind die Bilder bei Directupload (ohne Account) tot. 2 Monate haben sie aber immerhin gehalten. Der Inhalt war für den Test unproblematisch (keine Gewalt, keine Erotik).
Update 02.04.2020: Die Bilder sind doch wieder da.
Theorie: Versuche der Aufrufe der Bilder wurden bemerkt und die Bilder aus der Datensicherung bei nächster Gekegenheit wieder auf die aktiven Server zurück geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metaxylol

Stamm User
Test der autonomen Zitierung:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Falls es Probleme mit der Formatierung / BB-Code usw. gibt, wende dich bitte direkt an @Zero, ich hab von solchen Dingen weder Ahnung noch irgendeine Zugriffsmöglichkeit, was die Software / Codes / Scripts des Boards betrifft, die hat ausser @Zero niemand.
 

Metaxylol

Stamm User
@redrooster
Ist kein Fehler. Ich kannte es nur nicht. Wenn man nur den Link zu Anisearch oder AniDB eingibt, dann wird der Link zu einem kompletten Zitat mit Beschreibung und teilweise mit Bild aufgebaut. Für normale Anime hatte ich dies schon gesehen, nur wollte ich auch sehen, ob es bei Anisearch auch mit Hentai funktioniert. Die Beschreibung wird im Ergebnis dort auch bei Hentais geliefert. Dies scheint mit der neuen Version des Forums hier gekommen zu sein.
 
Oben