[Suche] Nur uncens Hentais Video aber neue ab 2013

Huhu
Finde einfach keine ganz neuen uncens Hentais Video alle sind irgendwie immer zinsiert
Oder es gibt nur alte sehr alte die von 1995
Hat da jemand ne idee wo ich nagelneue uncens Hentais Video finde?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ja, ganz neue unzensierte Hentai findest du nirgends, weil es die schlechthin nicht gibt...

Bevor ein Hentai lizensiert werden kann, muss er mindestens 3-5 Jahre auf dem Buckel haben, damit die Japaner vorher alle möglichen Erträge aus einer Serie herausgeholt haben. Und es gibt überhaupt nur noch einen Provider, der überhaupt noch Hentai lizensiert.
 

talim79

Gläubiger
Glaube die letzten neueren waren Netorarezuma(2012) und Furueru Kuchibiru(Fuzzy Lips)(2014) die mir jetzt im ersten Moment einfallen.

Davor gibts erst wieder mehrere aus den Jahren 2008-2010, was man zu den neueren zählen könnte.
 

Fincher

Otaku
Stimmt schon.. In der letzten Dekade gab es im Durchschnitt etwa alle zwei Jahre mal einen unzensierten Hentai, und der Trend geht eher in Richtung immer weniger. Ich verfolge auch die Ecchi Games und dort sieht man z.B. Criminal Girls - Ab16 vs. Criminal Girls 2 - Indiziert.

Ich denke zu solchen Zeiten immer an den Zeichner Tony, welcher zwei Fassungen dieses Bildes angefertigt hat:

http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=1296617

http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=56672

Also irgendwo in den Archiven der Zeichner lungern die unzensierten Hentais rum, und es gibt auch kleine Lichtblicke wie z.B. die kürzlich veröffentlichten School Days HQ & Shiny Days sowie Kanojo_x_Kanojo_x_Kanojo.

Kann theoretisch also passieren dass, sagen wir mal Satoshi Urushihara mit Patreon ein paar Lady Innocent Sequels produziert oder sowas, wer weiss :)
 

Kristal

Gläubiger
Stimmt schon, dass da keine mehr kommen. An der Nachfrage liegt es ja nicht, eher an den Gesetzen.
Das Ausland bekommt ja auch nur mehr noch die unzensierte Version, da man ja vor Reimporte fürchtet.
Aber beschweren bringt ja auch nichts.
 
Oben