[Diskussion] Nutaku Games !

AkenBosch

Scriptor
Jeder Browser der WebGL und Flash beherrscht kann benutzt werden.
Nur die Nutaku Seite selber gibt es in verschiedene Sprachen, die Spiele selbst sind alle in Englisch.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hey..an die, die Crystal Maidens spielen.
z.Z. läuft ja wieder so ein Event und da wollte ich mal fragen ob irgendjemand hier schon irgendwann mal die Eventmaides oder so ein Eventitem freigeschalten hat. Die muss man ja durch "Zutaten" zusammensammeln, allerding bekommt man pro Kampf immer nur 2-5 Zutaten und man brauch teilweise über 1000 von verschiedenen "Zutaten" um irgendetwas zu reißen. Und selbt wenn man Kristalle einsetzt bekommt man nicht genung. Außer man sitzt rund um die Uhr an Rechner und gibt noch Geld dazu.
Eventuell hab ihr ja ne Idee...oder kommen die Eventmaidens früher oder später eh mit zum Spiel dazu ?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also bisher habe ich 2 event maidens geschafft, und eins auch nur mit igredients packs jeden tag dazu kaufen (ohne echt geld, hatte eigentlich kristalle für n 10er prem booster gesammelt).
aber ja, du musst jeden tag deine komplette stamina so gut es geht weg grinden. ich habe dann morgens übers handy gegrinded und wenn ich wieder zuhause war.

ich frage mich nur ob die zutaten menge level abhängig ist. ich habe das gefühl, je höher man im level ist, desto mehr zutaten braucht man. das wäre ziemlich mies, auch wenn man mehr stamina zur verfügung hat.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
cool wäre es noch zu wissen ob man die Zutaten eventuell sogar Horten kann..falls das Event mal wiederholt wird. Oder ob man die Maidens nach dem Event trotzdem noch durch Zufall bekommen könnte ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also seit release auf nutaku wurde kein event wiederholt. ich habe sie bisher wieder verkauft.
und die maidens sind auch so nicht mehr durchs gacha zu erhalten. vor ein paar updates war es noch so das die 2 maidens die nur für ne weile zu haben sind noch im gacha gelandet sind, aber das ist nun (glaube ich) auch nicht mehr.
 

tobigoku

Exarch
Also einloggen ging wieder weiss nicht was da bei Nutaku spinnt.

Ansonsten wegen den Maidens hab mir nur bei Jess vom letzten oder wars vorletzten event mit echtgeld was gekauft. Anosnten nochnix. Die gefällt mir nämlich am besten.^^

Ich spiel grad n anderes Spiel was da wer interesse hat. Hat bisschen mehr Taktik gibts auch seit kurzem auf Nutaku habs aber über nen anderen Anbieter angefangen bei dem es das vorher gab. Auf Nutaku heisst es Chick Wars auf Hooligapps heisst es Cunt Wars.

Find das Game echt geil mit den Kämpfen zwischen den Einheiten die man in den Kategorien Order, Chaos und Nature. Aber was ich sagen muss ist am anfang gehts ja noch aber später kommt man ohne das man mit echtgeld was kauft oder mod benutzt nichtmehr soweit.
Bin jetzt Rang 4 und das durch die Angebote der letzten Events in denen ich mir die Angebotspacks gekauft hab. Und bin dadurch sogar zum Guildmaster ernannt worden in der Gilde in die ich am Anfang einfach mal eingetreten bin.^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab bei chick/cuntwars direkt selber ne gilde aufgemacht :D

was kann man denn an mods benutzen?
 

tobigoku

Exarch
Gibt ne mod für sozusagen unendlich gold, gems und VIP.

Aber so wie es bei jedem Game ist bei dem man sowas benutzt kann man dadurch gesperrt werden.^^
Habs mal mit nem 2t Account aus scheiss ausprobiert. :P ^^

Da stand dann du wurdest als Betrüger markiert oder so.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ah nice, ich hab drauf gewartet :D
laut dem chat darunter wird es zwar immernoch mosaik zensur geben, aber wenigstens kann man es endlich mal zocken.
ich bin gespannt wie lange es noch zum release dauert. "später im jahr" kann von anfang letzten quartal (oktober) bis ende dezember bedeuten ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Mal ne ganz blauäugige Frage. Ihr kennt doch sicherlich auf diversen Seiten wie rule34.xxx etc. die Werbekästchen für Nutaku oder andere H-Game Sites..und ganz oft sind da auch animierte Sczenen mit dabei die angeblich auch im Spiel vorkommen. Was ja nun oft nicht stimmt...ich frage mich ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt an die animierten Scenen zu kommen oder ob das oft nur Werbung ist...was es wahrscheinlich nur ist ..aber eventuell hat ja wer ne Quelle oder so XD
 
Also bei einigen Seiten weiß ich, dass sie die Bilder etc. einfach klauen, da ich weiß, dass die jeweiligen Künstler ihre Werke nicht für sowas freigeben.
Bei der Nutaku Werbung sind die Animationen aber tatsächlich drin - manchmal aber auch nur abgewandelte Versionen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ja bei Crystal Maiden z.B. sieht man sehr oft animierte Sachen...wo man sonst nur das CG - Bild dazu hat. Jetzt kann man ja offiziell animierte Sachen freischalten, aber die animierten Werbebilder gab es schon vorher..genau wie bei manch anderen Nutaku Games ^^
 
Oben