[Diskussion] Nutaku Games !

Dosojin

Novize
Dies ist eine schöne Seite man hat viele verschiedene Spiele zur auswahl (leider sind wenige nur auf Deutsch).
Hauptsächlich spiel ich BigBangEmpire ich find es schön mal kann seinen char immer wieder neu ausrüsten (einkleiden :inlove:) und man kommt mit vielen leuten in kontakt es mach mir persönlich viel spaß ^^
 

Chad-kun

Novize
Ich habe mehrere Nutaku Spiele ausprobiert aber am Ende des Tages sind die meisten entweder zu simpel oder zu grindy.

Am meisten hat mir Fap CEO gefallen, da es einfach ist, das ganze Content zu bekommen, ohne dafür Geld auszugeben. Die Artwork war auch ganz hübsch und die Entwickler sind meine Landsmänner. Es gibt übrigens auch eine deutsche Übersetzung.

Cunt Wars war auch nett glaube ich. Ich weiss nicht mehr wie weit ich gekommen bin, ich glaube irgwndwo zwischen Liga 15 und 10, aber danach ging es einfach nicht mehr.

Booty Calls war einfach das schlimmste. Die Artwork ist ok aber der Grind! Meine Güte, ohne Geld ist es unmöglich fortzuschreiten. Verschwendet eure Zeit, oder noch sclimmer: euer Geld, mit diesem Müll nicht!
 
Oben