[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379
Nunja...

ich finde es häßlich, wenn die Oberweite zu groß ist, ich finde einfach, das die Proportionen stimmen müssen, damit ein Mensch schön aussieht. Die Größe der Busen in manchen Hentais finde ich schon eher abschrecken. :hot:

Der Po sollte schon geil aussehen, aber am wichtigsten sind für mich gute Proportionen und natürlich ein guter Charakter der Person. Gutes Aussehen allein nützt bei einem schlechten Charakter auch nicht viel. :nani:

Wobei das in Hentais jetzt wohl auch wieder eher unpassend ist, denn die meisten davon zielen ja eher auf was anderes ab als auf interessante Persönlichkeiten :hahaha:

D-aemon

Novize
Also: für mich zählt eine "gute Oberweite" mehr...
das heißt aber auf gar keinen Fall das die Brüste groß sein müssen!
Lieber, wie schon oft gesagt: Die Proportionen müssen stimmen! :D

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
im Hentai... eher der Hintern.... wobei eigentlich kommts mir aufs Gesamtbild an, ist ein Körperteil schön und der Rest nicht... dann ist das ganze Bild net so toll... im Grunde ist es sogar so: gefällt mir nur die Nase net beim Zeichenstil... dann is der Rest quasi auch schon raus ^^

Im realen Leben ist das nochmal was anderen.... da würd ich sagen: wayne... steh eher auf nen schönes Gesicht... und - ich weiß, ziemlich unmännlich - sowas wie Charakter und Intelligenz ... nicht das nen schöner Körper jetzt irgendwie hinderlich wäre, aber halt am Ende irgendwie egal, wie hieß es schon so schön in Two and a half men: "Ja okay, ich war heute mit ner wunderschönen, jungen Frau zusammen.... aber dann ist mir aufgefallen, dass ich lieber mit jemandem zusammen bin, den ich auch mag"... ^^

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Antwort auf die Frage

Ich liebe sexy Frauen mit Großen Titten, mein Liebling ist da Nico Robin.
dieses Girl ist perfekt und wäre sie real würde ich sie zu meiner Frau nehmen.

Nico Robin 4ever my Love :onegai::lovelove:

BloodyAlucard

Gesperrt
Das gesamte Paket muss stimmen und dann hat sich die Frage eigentlich erledigt!
Solang es optisch zueinander passt is die größe eigentlich egal.

Das eine geht ohne das andere nicht und die genaue Abstimmung is das entscheidende!

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Arsch!!

Bei mir ganz klar Arsch!
Bei den Titten kann es sehr stark variieren von der Größe her und der Form!
Beim Arsch zwar auch, aber da ist es nicht so extrem in der Variation!! ^^

"Aaarschhh

aber trotzdem sollten Titten vorhanden sein sonst ist unschön :hahaha:"

xD naja in den Unterleib steckt man ja schließlich was rein xD

mfg toys4life

Oben