[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Gammlerino

Novize
Ich hab nu einfach mal Gute Oberweite geklickt, da ich mich manchmal dabei erwische, wie ich auf so einen "suche hentais, wo girls mit riesentitten drin sind"-trip erwische ^^
das habe ich bei ärschen noch nicht erlebt :hahaha:

MfG
Gammlerino

xxstifxx

Novize
ich fidne beides gleich wichtig. stellt euch doch ein girl mit geilen brüsten aber nem hässlichen hinetrn vor?! oder andersrum. wäre beides nich so das gelbe vom ei.

ist also definitiv beides wichtig

jokerX

Ungläubiger
stimme xxstifxx zu beides ist wichtig ob hässlicher hintern oder hässliche brüste glaube keiner von euch möchte soetwas erleben

nevar1988

Ungläubiger
Arsch sollte auf jedenfall gut geformt sein, gegen gut geformte brüste hab ich auch nix einzuwenden. Aber die Brüste sollten auch nich zu groß sein, halt nich so megatüten, sowas mag ich garnich

dokko

Ungläubiger
es muss einfach wohl proportioniert sein... sowohl von der oberweite aus als auch beim hintern ;)
ich finds nicht so geil wenn die dann solche übertitten hat xD

joschii

Novize
die proportionen muessen stimmen!
wenn das passt ist mir die groesse fast egal - nur nicht zu sehr ins extreme sollte es gehen :D

Hanyou

Gläubiger
Komm eher auf den Style des Zeichners trauf an.

Wenn einer eine Frau zeichnet mit riesen Brüsten und kleinen Po und zecihnet das wirklich gut find ich das besser als wenn beides gleichproportioniert ist und schlecht gezeichnet.

Lost Angel

Novize
Ich mag beides^^ aber iwie entscheide ich mich dann bei Freundinnen doch meißtens eher für andere Werte^^ Gibt wichtigeres als Große Brüste oder ein geiler Arsch^^

Pole

Ungläubiger
Also mir ist beides wichtig, weil die Proportionen wirklich stimmen müssen.
Aber am Wichtigsten an einer Frau sind mir wirklich die Augen. Tiefblaue oder grüne Augen lassen mich (fast) jede Größe und jede Form übersehen.

Strikerli

Ungläubiger
Ich finde auch das beides zusammenpassen muss!!

Wie siehtn das aus wenn ne Frau keinen Arsch in der Hose hat aber ne Doppel-D Brust -.-

kram

Novize
<<<altmodischer typ
RL girl mussen das gesamte passen, wobei ein gut geformter hintern kein nachteil ist

hentai girl...da zählt nur der hintern :twinkle: der muss zum reinbeißen aussehen sonst geht da nicht xD

Talon23

Ungläubiger
also ich find auch, dass man das nicht voneinander getrennt betrachten soll/kann, aber mir is das gesicht eigentlich ohnehin am wichtigsten^^

Oben