[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

nueraia

Novize
ich stimme mal für "mir beides egal". ich mag große oberweiten überhaupt nicht, ich find die sollten so klein wie mögklich sein, am besten kaum existieren. aber im grunde ist mir das wirklich egal wie jemand aussieht~

Mitsuki<3

Ungläubiger
eine schöne echte oberweite bei der frauen
und männer sollte für mich ein knackige po haben
aber charakter und gesicht sind das wichtigste

Sunlei

Scriptor
Also, wenn ihr euch entscheiden müsstet, was wäre für euch bei einem Hentai-Girl/RL-Girl wichtiger? Ein wohlgeformtes, sportliches Hinterteil oder eine große, straffe Oberweite?
Verdammt, ich hatte überlesen dass es auch um RL-Mädchen geht.
Nun muss ich so einen Käse schreiben wie "Der Charakter ist wichtig"
*flüster*Titten*flüster*

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Titten & Arsch, is gleichermaßen wichtig, bloß schade das man manchma böse Überraschung erlebt, dabei sieht´s doch verpackt so gut aus... :kukukuh:

Alexororro

Scriptor
Eigentlich ist ja beides wichtig, aber wenn man mal so nachdenkt, Ich glaube schon dass auf Dauer ein Knackarsch mehr meinen Geschmack trifft :)
Mittelgroße Brüste würden mir ja reichen *-*

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm ich finde beides muss passen ^^Brüste müssen ja nciht zu groß sein und der Arsch schöhn geformt ^^

otto371

Scriptor
Ich mag beides wenn es einen schönen Körperbau gibt.
Kleine Oberweite großer Hintern bzw. sehr zierlicher hintern und Riesen oberweite da sieht doch beides unförmig aus.

Hentai-san

Scriptor
also wenn ich mich zwischen beidem entscheiden müsste würde ich Hintern nehmen! Weis auch nicht genau wieso. Vieleicht weil alle grössenordnungen von Brüsten gut aussehen können, von Milk Junkies bis Lolicon (Boah was ich für ne Hentai-Sprache drauf hab! :hot:) aber wenn ein Hintern flach und nicht sexy ist, dann ist er halt nicht sexy! :P

Zetzu

Scriptor
wenn man bedenkt warum sich die menschheit aufrecht vortbewegt und nicht wie schlangen herumschlängeln eben wegen der titten die über jahrtausende ausgereiftere formen und größen angenommen haben :D und nicht der arsch der es vor jahrtausenden noch war so nimmt es mommentan eine ziemliche wende ^^ ich für meinen teil und so geht es sicher vielen andern auch stehe mehr auf einen hübschen arsch wenn er schön verpackt ist und die frau siehts auch nicht gleich wenn man darauf starrt das is ziemlich praktisch :lovelove:^^auserdem ist er viel gemütlicher als brüste !! ...naja xD

Zuletzt bearbeitet:
Oben