Ich hab mich für Oberweite entschieden, obwohl beides stimmen muss. Aber ich glaube der Zeichner entscheidet sich ja nicht bewusst für eins von beiden, sondern will beides perfekt machen, also ist die Frage irgendwie schräg.
Wie schon angesprochen muss die Mischung passen nicht das es plötzlich eine Figur gibt die 0 Oberweite hat aber nen riesen hintern, das sieht dann total komisch aus und will ja auch keiner sehen
Zu viel von beidem wirkt auch manchmal komisch ^^
Ich reihe mich in die Riege derer ein die auf grosse Titten steht
um so grösser um so besser.Bei dieser Vorstellung ist man bei
Hentai gut Aufgehoben aber die Geschmäcker sind verschieden.
also ich bin auch für ne große oberweite darf schon gern richtig groß sein allerdings muss es auch gut gezeichnet sein wenn der zeichenstil nicht zusagt ist mir egal ob titten oder arsch das gefällt dann einfach nicht
meiner meinung nach muss das schon zur frau passen. zu ner bohnenstange ohne kurven passt auch keine riesenoberweiter und zu ner flachen frau passt kein mörderarsch. Am besten für mich ist wohl ne gesunde kombination
nachdem mir mal eine Exfreundin die vorzüge von großen Brüsten näher gebracht hat. Definitv große Brüste ...aber definitiv echte. Also wirklich runde Brüste, die man sofort als gemacht erkennt finde ich net so ästhetisch