[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379
Solltest noch das Gesicht dazunehmen...wenn dann Brust und Hintern gut geformt sind, dann ist alles ok.
Ja ich bin wählerisch tut mir leid ^^

Mondnacht

Novize
hmm... muss schon beides stimmen. vor allem im richtigen verhältnis. aber normalerweise gucke ich zuerst immer auf die brüste. einen geilen arsch lässt sich aber auch nichts absprechen

*Romantic Mode on* In der Liebe sollte der Körper(bau) keine Rolle spielen. Hauptsache die Gefühle zueinander stimmen*Romantic Mode off* ;D

Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich dann den Hintern wählen ;)

Telias

Gläubiger
Meiner meinung nach beides, es muss einfach das gesamtbild stimmen, aber als erstes versuche ich jemandem in die Augen zu sehen, wen ich mich darin verlieren kann macht das schon gut ein drittel aus.
Dann natürlich der richtige charakter, es solte schon jemand sein mit dem man auch zeit verbringen kann und der nicht bei allem was man sagt einfach zustimt.... wäre ja langweilig!
Jetzt noch der richtige Körper und das gewisse etwas und vertig ist die Traumfrau, bzw der traum Mann.
in diesem sinne!

oh9

Novize
natürlich ist wie viele erwähnen, proportion entscheident, aber ich kann so schlecht direkt auf die brüste schauen, wenn ich vor einer stehe. aber feige aufm hintern glotzen wenn sie wieder losgeht..... xD aber bei meiner freundin ist es ja egal, desswegen gucke ich ihr auch fast schon "zu" direkt in die oberweite :hahaha:

shadowmoon

Novize
schwer zu sagen aber ich denke es sollte am besten alles zusammenpassen was ja eine recht landläufige Meinung hier ist:megane:. Mir persönlich aber gefallen die netten, sportlichen Mädchen mit mittelgroßen Brüsten immer noch am besten *gg*

ifirefoxi

Prophet
Hmmm würde auch sagen das beides irgendwie passen muss.

Aber wenn ich so überlege dann schau ich doch zuerst auf den Hintern einer Frau (wenn sie von hinten an mir vorbei geht dann hab ich den direkt vor der Nase; wenn sie von vorne an mir vorbei geht und ich mich umdrehe hab ich ihn auch wieder vor der nase) ^^ der muss klein und niedlich sein aber trotzdem sollte er ein wenig sportlich aussehen ;)

ich finde, in dieser abstimmung fehlt ganz klar noch "ein gut aussehendes gesicht" :D
aber wenn ich mich bei dem entscheiden muss, was gerade da ist, nehme ich ganz klar den guten hintern, denn unter "guter oberweite" versteh ich, dass es groß sein muss, und das finde ich ist nicht wichtig!

glg
Christopher

Oben