[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

rooster

Novize
Ich bin mehr für titten, obwohl diese auch nicht extrem hervorstechen müssen, solange sie da sind:twinkle:
und man mit ihnen spielen kann:onegai:

ähm naja ich schweife ab:hot:

der hintern ist in sofern nur wichtig das ihr die hose beim gehen nicht runterrutscht

Warlord

Ordensbruder
ich steh total auf hübsche brüste, wobei hübsch nicht unbedingt groß sein muss, zu groß gibt es definitiv =)

Shori

Sammler
Hm naja wie soll ich sagen einen süßen Arsch und eine Hand voll Brust das is für mich Perfekt ^^ will keine alte mit Riesendingern irgendwann siegt die Schwerkraft :hahaha:

Edward_26

Exarch
naja is mir eig beides nich soo wichtig aber wenn ein geiler arsch dabei is hab ich nichts dagegen titten sind mir auch nich soo wichtig aber wie gesagt wenn sie geile titten geilen arsch hat is umso besser aber soo gesagt ist mir das egal und is nur ein netter beigeschmack

Soulreaver110

Gottheit
Gute oberweite ist relativ :) also mir kommt es nicht so drauf an ich find auch durchaus 75b ganz nett :) also die form der frau sollte schon passen und nur freudentränen des mannes augen entlocken^^

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
es kommt auf das gesamt Packet an. Beides ist wichtig aber es muss zum restlichen Körper passen

Gentleman

Scriptor
Ich bin der Doggystyler!
Ein Sex ohne löffelchen und Doggy geht bei mir nicht.

Ich bin ein Totaler Arschfetischist und das meine ich wirklich.
Es ist nicht nur so das ich auf Ärsche stehe.
Ich bin KRANK nach Ärschen.

Oben