[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Moon++

Ungläubiger
Ich finds abstrus, was zum Teil an Oberweiten fabriziert wird.
Persönlich siedel ich mich da lieber in den zierlichen Bereich an; bisschen was muss da sein, aber es sollte ein reales C - D nicht übersteigen ;)

Hintern.. öhm.. weischnisch, sollte hauptsächlich halt zu der Dame passen, aber auch nich zu groß. ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde das ziemlich schwierig, als Frau zu entscheiden....bei mir sind die Ärsche vor allem bei Männer wichtig...wobei bei mir ausschlaggebend immer ein flacher Bauch ist.

Sonst finde ich einen knackigen Arsch und schöne Brüste gleich wichtig!!

Cod3cK1ll4

Scriptor
Hmm da beides für mich seine reize hat (gehört einfach beides zu einer wohl proportionierten frau) ich mich aber für eines entscheiden musste, habe ich mich dann doch für die oberweite entschieden ^^.
Ich finde da fehlt nen 4.er punkt bei deiner umfrage, "beides gleichermaßen" oder so xD.
Generell find ich nen knackarsch geil, aber der busen turnt mich bei den hentais doch nen tick mehr an :P

Sado17

Gläubiger
ja also mir ist eigt beides wichtig sie muss jetzt ncith unbedingt d oder größer haben 75 C reicht vollkommen aus :) und jetzt zum arsch . also ich steht auch lieber auf knackige geile ärsche schade das man ncith 2 sachen ankreuzen konnte

Cod3cK1ll4

Scriptor
Also laut diversen wissenschafftlern und verschiedenen untersuchugen fand man folgendes herraus:

Da in der Menschlichen evulution das hinterteil schon seit des affen stadiums haupterregungsmittel für den sexual akt war, war die entsprechende vorliebe hierzu abzusehen. Erst viel später, nämlich als der mensch allmählich zum aufrechten gang überwechselte. Hatte mutter natur die gloreiche idee den Busen des weibchen weiter hervor zu heben um das männchen besser umwerben zu können(bezw. den jetzvorhandenen defizit auszugleichen).

Die umfrage bestätig dies ja ^^
Arsch is immernoch vor Titten :P

vampiress

Novize
Also laut diversen wissenschafftlern und verschiedenen untersuchugen fand man folgendes herraus:

Da in der Menschlichen evulution das hinterteil schon seit des affen stadiums haupterregungsmittel für den sexual akt war, war die entsprechende vorliebe hierzu abzusehen. Erst viel später, nämlich als der mensch allmählich zum aufrechten gang überwechselte. Hatte mutter natur die gloreiche idee den Busen des weibchen weiter hervor zu heben um das männchen besser umwerben zu können(bezw. den jetzvorhandenen defizit auszugleichen).

Die umfrage bestätig dies ja ^^
Arsch is immernoch vor Titten :P
genauso isset. bei primaten ist der hintern immernoch der schlüsselreiz für das männchen.
beim aufrechten gang sieht man den aber nimmer sogut :D

was dabei auffällig ist, ist das der busen den po stark ähnelt. presst man die brüste zusammen ist es als bildausschnitt für uns fast unmöglich zu sagen ob busen oder poritze :)

ich möcht mich da nicht enthalten mich entzückt der po auch mehr als der busen, obwohl das gesamtkonzeopt stimmig sein muss. :)

Ignorant

Ordenspriester
Ganz klar: ARSCH! :onegai:

Aber nicht einfach monstrositäre Ärsche, sondern wirklich gut proportionierte schön abgerundete Popos. :wakuwaku:

LG.

benee

Novize
also für mich: titten. ich bin ein titten-mann, wobei auch ein guter booty nicht zu unterschätzen ist...
aber ich hab mal i-wo gelesen, das der busen einer frau so aus sieht, wie er aussieht, um den hintern zu imitieren, der durch den aufrechten gang des menschen jetzt ja nichtmehr auf "augenhöhe" liegt. also ist die fixation auf den busen nur die natürliche folge der früheren fixation des vormensch auf den arsch.
der benee

Ein schön geformter knackiger Po ist deutlich besser als die überdimensional gezeichneten Brüste wie sie leider in fast allen hentais vorkommenn

NoMySql

Exarch
Weder Riesentitten noch ein Riesenarsch ist vorteilhaft. Weswegen ich von allem beides in mittlerer Form bevorzuge, d.h. B-C Titten und ein Arsch wo man auch zulangen kann.

Generell hab ich eher wohlgeformte Mädels als solche Hungerhaken, die mit 15 schon meinen, dass sie an den Hüften zu fett sind. Das gilt jet für Hentaigirls oder echte gleichermaßen. :hahaha:

Oben