[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

reflex1312

Novize
jo da muss ich dir recht geben NoMySql ich bevorzuge dünne oder normal gebaute frauen aber zu dünn ist auch nicht schön wenns dir die freundin beim ersten windauch gleich weg weht XD

und zur frage Arsch oder Brüste = mir is da eigendlich gleich gut zusammen passen soll nicht riesen arsch und keine brüste gute form muss haben XD

Dester

Novize
ich denke mir sind die brüste lieber aber ganz genau kan ich das garnicht sagen am besten beides gut^^

lord_vect

Gläubiger
Mir ist, wenn man nur diese beiden Merkmale betrachtet der Hintern wichtiger, aber schöne Brüste sind natürlich auch wichtig;)

D

Deleted member 72666

Guest
ich tendiere eher für eine grössere oberweite, obwohl ein richtig knackiger arsch hat auch was

also nur rein vom sexuellen betrachtet find ich auch den arsch auf platz eins wobei auch schöne brüste sehr ansprechend sidn aber arsch is nummer eins :megane:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Im Hentai??
Da hab ich irgendwie noch nie auf den Po geachtet, obwohl ich im Rl sehr auf wohlgeformte Hinterteile stehe.
Würde also ganz klar zu Brüsten tendieren, die können ruhig Übergröße haben. Titten sind toll!

Deso88

Ungläubiger
Mir ist es schnuppe ob die nun oben oder unten rum besser geformt sind. Hauptsache das Gesamtpaket stimmt und das es net "übernatürlich":hahaha: aussieht.

Oben