[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379
Ich liebe große Brüste!!!
Es geht nichts über wohlgeformte und straffe Titten.
Der Po sollte aber auch nicht zu schwabelich sein^^

Yo7

Ordensbruder
hab den arsch gewählt aber eigentlich is mir beides wichtig, die option hat leider gefehlt ^^

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Im grunde ja eher Gesicht ,aber da es das hier ja nicht gibt, sage ich mal ,, süße Brüste´´^^ also keine mörder teile.

langen

Novize
Also bei nem geilen knackigen Hintern schmelze ich deffinitiv dahin, Brüste sind da für mich eher zweitranging aber natürlich auch nicht zu verachten :)

kinko1

Novize
Ich bin für... GBBBP
Gesicht Brust Bauch Beine Po!

naja...auch die Arme sollten nicht vom Gorilla abstammen und der rücken sollte auch.....fuck!!!

ALLES MUSS GEIL SEIN!!

also es muss auf jeden Fall ein gutes Zusammenspiel sein, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für einen schönes Hinterteil, da Brüste in der falschen Größe zu tödlichen Werkzeugen werden können ;D

Beides darf nicht zu groß sein, darf ruhig klein sein wenns zum Rest passt. Aber Außnahmen bestätigen die Regel, es gibt auch Augenweiden mit großen Argumenten.

Am besten natürlich beides, aber wenn ich schon wählen mus... Titten! Die sind wie Pfeffer: Die meisten nich so tollen Gerichte kann Pfeffer noch gerade biegen und den Geschmack erträglich machen... wenns total versaut ist helfen auch keine Titten bzw. kein Pfeffer mehr.

Oben