[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Eribasketball

Gläubiger
Bei mir gibts da nen unterschied denn bei Hentaigirls ist mir die oberweite wichtig wobei im wirklichen Leben es mir mehr auf den richtigen hintern ankommt
:nonono: und ich muss dazu sagen :superthread:

Balogh

Novize
Arsch.

Wobei es vorallem auf Verhältnismäßigkeit ankommt.

Mit XXXXXXXL-Brüsten (und Ärschen wobei die seltener sind) kann ich nicht viel anfangen.

also ich finde das eine geht nicht ohne das andere. aber beide teile gefallen mir am besten wenn sie groooooß sind! zumindestens solange sie nicht größer als die person selbst sind ^^

Racheritter

Ungläubiger
also ich finde ja beides wichtig, aber ich steh nich auf große oberweite, lieber etwas kleiner aber wohl proportioniert sollten sie sein, aber egal, jedem dass seine. Und der arsch is genau so, lieber klein und knackig als son monster gerät ;)

Naja sollte beides in Maß liegen ....stell dir mal ne Frau vor die keinen Arsch hat aber titten so groß das die ne Schubkarre braucht .... :omgnooo:

Also ohne zu sehr ins Detail zu gehen eindeutig

Augen > Arsch > Titten > usw usw

Das ">" steht hier aber als Indikator für Wichtigkeit nicht für Masse :megane:

Geronimo

Ungläubiger
mir ist der hintern bei einer frau recht egal, bzw er interessiert mich nur dann wenn er noch in ner netten engen Hose verpackt ist. Titten hingegen sind mir extrem wichtig egal ob an- oder ausgezogen. Allerdings kommt es mir nicht auf die Grösse an sondern dass die Proportionen stimmen, sprich zu einem zart gebauten Mädchen gehören kleine Brüste und zu einer handfesteren Frau nun eimal grosse Brüste.

Oben