[Hinweis] Öffnung der Wikipervia

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Seit einigen Monaten gibt es oben im Reiter die auswahl Wiki. Einige haben sich sicherlich schon gefragt was sich dahinter verbirgt weil dieser Button bis dato nicht funktioniert hat.
Nun ist es aber soweit, das WoH-Team kann euch voller stolz seine eigene Hentai Wikipedia/Datenbank vorstellen!



Das Projekt hat sich vor den besagten Monaten gebildet aus dem Grund das wir festgestellt haben das es zwar Hentai-Datenbanken gibt, diese aber sehr rar gefüllt sind oder viele informationen fehlen. Dies wollen wir mit unserer Datenbank besser machen. Wir versuchen bestmöglich alle Informationen zu allen bisher erschienenen Hentais zusammen zu tragen, akribisch alle Genres der einzelnen Episoden einzutragen und dies natürlich mit unserem Angebot auf WoH zu verlinken. Somit könnt ihr euch immer schnell & einfach über alles informieren wonach ihr sucht.

Obwohl dieses Projekt schon solange in der mache ist, steckt das ganze immernoch in den Kinderschuhen. Wir haben erst vor kurzem damit angefangen die Datenbank zu füllen. Zuvor hat @Skihor Monate damit verbracht die ganzen Genres zusammenzutragen und zu erstellen, ich habe mit ein paar Hacker-Handgriffen die Titel eingefügt. @Jan55 und @redrooster sind seit ein paar Tagen dran die Titel mit Informationen zu füttern : )
Deswegen wundert euch also nicht das es bisher nur wenige Titel gibt wo bereits alles ausgefüllt ist. Wir werden das ganze wohl Alphabetisch angehen.

Momentan ist es nur den Usern ab VIP-Status möglich die Einträge zu verändern, da wir noch nicht wissen, in wieweit auch normale User mitmachen wollen (die Begeisterung der VIPs hat sich arg in Grenzen gehalten : D ). Hier werden wir in kürze eine Möglichkeit bieten, dass auch interessierte nicht-Special-User in der Lage sind Einträge zu bearbeiten. Das ganze muss auf vertrauen bassieren, weshalb wir uns gegen ein allgemeins Editier-Recht entschieden haben.

Wozu wir aber gleich zu euch und diesem Thread kommen! Dieser Thread dient nicht nur zur bekanntgabe unserer Datenbank sondern auch für Diskussionen.

Wie könnt ihr euch beteiligen?
  • Wenn ihr Ideen & Anregungen habt teilt sie uns mit
  • Wenn Informationen zu einem Hentai in unserer Datenbank noch nicht vorhanden sind, ihr sie aber bevorzugt, schieben wir sie zwischen unseren Alphabetischen ablauf
  • Ihr findet ein Genre nicht oder seid der meinung es fehlen noch welche sagt bescheid, wir können jederzeit weitere hinzufügen
  • Ihr seht bei einem Titel das noch wichtige Genres fehlen? schreibt uns in welchem Titel welche Genres noch fehlen
  • Ihr wollt unbedignt selber helfen? Sobald ich die nötigen Änderungen vorgenommen habe, könnt ihr @Skihor auf den Keks gehen und ausfragen, was zu beachten ist.

Die Suchfunktion:
Die Suchfunktion weist zurzeit noch einige fehler auf wo wir noch nicht ganz genau wissen woran es liegt. Wundert euch also bitte nicht wenn ihr ein Begriff eingebt das dieser nicht gefunden wird. Zurzeit müsst ihr also noch manuell über die Navigation im Anfangspost suchen. Ich denke aber das ihr dadurch auf einige interessante dinge stoßen werdet ;)

Wir wünschen euch auf jedenfall schonmal viel spaß beim Stöbern und rumgucken!

Euer WoH-Team
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es wird primär um hentais gehen. das ist fürs erste content genug den wir da reinpacken können :D

später könnte man überlegen noch ne artist database anzulegen, aber das wird definitiv noch dauern.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Erstmal Glückwunsch zur erfolgreichen Umsetzung der Idee.

C00Lzero schrieb:
Hier werden wir in kürze eine Möglichkeit bieten, dass auch interessierte nicht-Special-User in der Lage sind Einträge zu bearbeiten. Das ganze muss auf vertrauen bassieren, weshalb wir uns gegen ein allgemeins Editier-Recht entschieden haben.
Wer sind denn non-Special-User? Alle User? Die mit mehr als (wieviel waren's?) 20 Beiträgen? Oder doch offen für alle?
Meine Empehlung wäre ein Art Sichtungssystem (afaik hat Wikipedia bei vielen Artikeln z.Z. auch so eins), d.h. jeder darf einen Artikel bearbeiten und diese Bearbeitung einsenden, allerdings wird der bearbeitete Artikel erst dann angezeigt, wenn er von einem Mod/Admin/sonstwas gesichtet und akzeptiert wurde. Solange der eingesendete Artikel noch nicht akzeptiert wurde, würde dann die vorherige Version angezeigt. Dadurch kann Vandalismus oder falschen Informationen vorgebeugt werden und der Arbeitsaufwand für die Sichter ist dennoch recht niedrig.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja. Special-User sind user ab dem Otaku-Veteranen Status.

so was würde ich gerne machen, aber~ das plugin kann das (noch) nicht :/
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Also keine hentai games? Schade, da hätte ich gern ein paar Sachen hochgeschubst^^
Wie viel Platz habt ihr denn zur Verfügung?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da ja hier nur ein paar Bilder und infos hochgeladen werden sollte das Langen.
richtige downloads liegen nicht auf unseren Servern (weil das warez-hosting wäre, wogegen so ziemlich jeder hoster was hat)
 

Bl4Cc4t

Scriptor
Hej ^^
Gibt es denn schon was neues? Würde mich mal interessieren, denn mit dem Tag finde ich bis jetzt nur diesen Post... :huh:

LG Bl4Cc4t (Kuro)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
noch stehen nicht alle hentais in der wiki, und noch weniger sind "vertaggt"
is aber alles in arbeit :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
kannst dir aber gerne schonmal die genre liste angucken und wenn du die verinnerlicht hast uns helfen die genres einzutragen :P
 

Fincher

Otaku
Hi hab ein paar Vorschläge zum Fetischlexikon:

#1 Bakunyuu/Bakunyū - Übermäßig große Brüste. Kenne es von Anderswo auch als "Extreme" worunter allgemein überdimensionierte Körperteile zu verstehen sind.

#2 Tentacle/Tentakel - Kaum zu glauben aber der bekannteste Fetisch ist steht nicht auf der Liste.

#3 Incest/Inzest
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
er meinte das fetisch lexikon: https://board.world-of-hentai.to/wiki/fetisch-lexikon/

aber die genannten sachen stehen mit guten grund nicht drin weil wir es (wie red angemerkt hat) bereits als genres drin. ich wollte da nicht alles doppelt und dreifach haben.

aber trotzdem danke für die info, wenn du noch mehr hast immer raus damit :)

€dit: B-G habe ich noch nicht eingetragen, also nicht wundern.
 
Oben