Offizieller WoH Furry Adventskalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herzlich Wilkoomen bei dem Offiziellen World-of-Hentai, Furry Adventskalender.
HIer wird nun ab dem 1. Dezember jeden Tag ein Türchen geöffnet und bis dahin wird auch nichts verraten. Nur soviel das es täglich eine neue überraschung geben wird, aber diee nicht ewig da bleibt wo sie ist.
Es wird auch eine schönere Variante geben, auf einer externen Seite, die aber noch verlinkt wird.

So nun zum Adventskalender:






PW:
Max_Red@World-of-Hentai.to

Legenden

Blau: Non-Yiff
Orange: Yiff

Bilder:
Die Zahlen geben die Bilder Anzahl an. (nicht die MB Zahl)

Flash:
Die Zahlen entsprechen wieder der Anzahl und nicht den MB.

Comics:
Es ist immer ein Comic, außer bei Non-yiff, weil dort entweder ein Webcomic bis anfang Dezember enthalten oder einzelne Chapter (auch mehrere von, aber halt nur von einen) von Web Comics enthalten sind.

So und der Link zur Seite: HTML Adventskalender
So wünsche euch dann viel Spaß und das euch nicht die neugierde auffrisst.^^

PS: die seite ist recht groß am besten wirkt sie mit mindestens 1024x768 und Breitband (da viele Bilder (insgesamt 3 MB) und Ladezeiten sonst sehr hoch)

PPS:weitere Erläuterungen:
Ich habe immer jeweils 4 mal einen Charackter verwendet, für jeweils ein Bereich. Da es 6 Bereiche sind ergibt es ja so 24 uploads. Da aber nicht jeder alle Characktere kennt die ich verwende, habe ich die Legende gemacht die zeigt welcher Charackter für welche Art von Upload steht. Da ich aber natürlich auch innerhalb der Upload Arten unterschiede habe, habe ich außerdem noch Zahlen verwendet die den Inhalt zeigen (oben in den Kästchen).
Hoffe damit sind dann alle Fragen geklärt^^° (dachte eigentlich es wäre selbst erklärend)
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann mal zum Linken:
da der erste nun ist wird auch das erste Türchen geöffnet^^
die Links findet ihr oben in den jeweiligen Grafiken und das Passwort ist immer:
Max_Red@World-of-Hentai.to
Was die Bilder bedeuten findet ihr ja in den legenden (wird alles immer nachdem es aufgedeckt wird aktualisiert und nix vorher verraten^^)

PS: bei dem html-Kalender schaue ich mal was da nicht hinhaut dürfte spätestens morgen abend funktionieren

PPS: html funktioniert wieder wie sie soll (kleiner denkfehler beim umklappen und schutzfunktion vergessen wieder rauszunehmen^^°)
 
Zuletzt bearbeitet:

bugkillergod

Ordenspriester
uiuiuiui *freu*
Da springt einem das Ktaerherz doch höher :-) bin ja mal echt gespannt was da für schätze auftauchen werden :-)
 

Topas

Gottheit
Auch ein Lob von mir Max: Die Bilder sind echt klasse. wenn die restlichen Türchen auch nur ungefähr auf gleichem Niveau sind, wird das eine tolle Vorweihnachtszeit ;)
 

Vidar

Prophet
Nette Idee!!

Da wird einen immer richtig kuschling warm ums Herz =) nur schade das man nicht wie zu den alten guten Zeiten etwas schummeln darf *hehe*
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also ich bin kein Fury fan darum lade ich das auch nicht aber das ist ja mal geil was du hier machst^^ warum gibt es das nur für fury.....will auch so was
 
Muss mich auch mal herzlich für den tollen Adventskalender bedanken. Der is echt klasse ... und da steigt doch die Vorfreude auf Weihnachten um einiges oder!? :hahaha:
 
@Koibito: dann musst du halt einen starten^^
es hätte ja auch jeder andere die Idee für einen Adventskalender haben können und sie umsetzen
war ja nur Zufall das ich das Umgesetzt habe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben